Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neuzugänge: Hahn Jacko und Henne Jacky

  1. #1

    Gast

    Standard Neuzugänge: Hahn Jacko und Henne Jacky

    Guten Morgen liebe Forenmitglieder.

    Seit gestern besitze ich ein Pärchen Wellis Ein grün gelbes Männlein (Jacko) und ein weißes Weiblein mit blauen akzenten (Jacky).

    Ich hoffe hier hin und wieder was nettes zu lesen sowieso Hilfe und Tipps zu bekomme.

    Die beiden haben sich gut angenommen und das Weiblein kommt auch schon auf meinen Finger, das Männlein hingegen nicht. Der ist eher noch scheu und recht aufgeregt. Das Weibchen dagegen deutlicher Unterschied.

    So das war es erstmal für meinen Einstand hier

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hier ein Bild der beiden

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo und herzlich willkommen hier
    Zwei sehr hübsche Tiere hast du da.
    Also zu den Mitgliedern hier kann ich nur sagen (bin selber noch ziemlich neu hier ) sie sind alle ganz nett und haben hier wirklich für jedes Thema und jede Frage gute und hilfreiche Tipps parat

    Jetzt hab ich aber auch direkt eine Frage an dich. Du hast dir ja zwei Vögel zugetan. Das Selbe habe ich auch vor. Woher hast du sie? Hast du sie von zwei verschiedenen Züchter / Orten oder haben sie sich vorher schon gekannt?

    Liebe Grüsse valkyria

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich ich habe sie aus dem Zoofachhandel. Ich weis da streiten sich die Geister. Sie kannten sich vorher nicht.
    Allerdings verstehen sie sich gut
    Es gibt keinen Streit und sie sitzen auch zusammen. Es war auch gut das ich beide neu habe und sie sich so zusammen in ihre neues zu Hause eingewöhnen können. Beide sind sehr entspannt. Und SIE kommt bereits auf meinen Finger

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marcusz Beitrag anzeigen
    Ich ich habe sie aus dem Zoofachhandel. Ich weis da streiten sich die Geister. Sie kannten sich vorher nicht.
    Allerdings verstehen sie sich gut
    Es gibt keinen Streit und sie sitzen auch zusammen. Es war auch gut das ich beide neu habe und sie sich so zusammen in ihre neues zu Hause eingewöhnen können. Beide sind sehr entspannt. Und SIE kommt bereits auf meinen Finger

    Tja ja, dann lass sie streiten
    Ich finde es ist jedem selbst überlassen wo er seine Tiere her holt. Ich habe nur aus dem Grund gefragt, weil ich mich bei einem Züchter nur in einen Vogel sozusagen verliebt habe und nun vorhabe, den zweiten von wo anders zu holen. Aber es ist super zu sehen, dass es bei dir klappt. Und dann habe ich schon weniger Sorgen dass es bei mir schief geht.
    Vielen Dank für deine Antwort und natürlich ganz viel Spass mit deinen Federbällchen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo zurück

    Ja also bei mir klappt es super. Ich habe auch beim Kauf kein Pärchen getrennt. Die zwei die ich habe hab ich mir speziell ausgesucht. Und beide hatten noch keine Partner. Ich find meine beiden
    von der Farbgebung her echt toll. Und noch besser das auch sie sich toll finden

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marcusz Beitrag anzeigen
    Hallo zurück

    Ja also bei mir klappt es super. Ich habe auch beim Kauf kein Pärchen getrennt. Die zwei die ich habe hab ich mir speziell ausgesucht. Und beide hatten noch keine Partner. Ich find meine beiden
    von der Farbgebung her echt toll. Und noch besser das auch sie sich toll finden

    Ja es ist ja schon so, dass man sich die Tiere nach der Farbe aussucht denn von Ihrer Art kennt man ja noch nicht wirklich was das lernt man erst dann kennen, wenn sie bei einem dann leben Ich finde das toll dass das so gut klappt bei dir. Und deine Wellis sind auch sehr hübsch. Dein weisses Mädel gefällt mir gut, das Mädel in das ich mich verguckt habe ist auch weiss, leicht gräulich mit braun drinnen Ich hoffe, dass alles so klappt und sie kann bei mir einziehen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hier mal noch ein Paar Bilder von meinen beiden

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marcusz Beitrag anzeigen
    Hier mal noch ein Paar Bilder von meinen beiden

    Wirklich süss deine Beiden

  10. #10

    Gast

    Standard

    Danke

  11. #11

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Die Beiden sind wirklich herzallerliebst!
    Sie scheinen sich ja schon zu mögen, auch wenn sie sich noch nicht lange kennen.
    Hat die Vergesellschaftung der Zwei denn gut geklappt? Auf den Bildern sitzen sie zumindest sehr entspannt nebeneinander

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ja, das hat sehr gut funktioniert

    Sie sitzen auch jetzt ganz eng beieinander. Jacky schlummert schon fast und Jacko guckt noch rum. Aber
    beide sind ganz still und eng zusammen

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zwei ganz hübsche Wellis hast du da !! Wie schön, das sie sich so gut verstehen !! Wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit

  14. #14

    Gast

    Standard

    Vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. Neuzugänge Yoshi und Snoopy - welches Geschlecht haben die beiden?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 10:53
  2. Neuzugänge: zwei hübsche Schecken noch ohne Name :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 19:11
  3. Neuzugänge: Nemo und Charlie
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 09:41
  4. Neuzugänge in großer Außenvoliere :)
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 17:18
  5. Neuzugänge: Hercules und Mister Maggie
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 18:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •