Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Strecke Bremen - München

  1. #1

    Gast

    Standard Strecke Bremen - München

    Hallo ihr lieben, fährt jemand von Euch in nächster Zeit die Strecke Bremen- München, es geht um eine Mitnahme eines Wellis für mich der zu mir neu einziehen soll.
    liebe Grüsse Silke

  2. #2

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Ich höre mich mal um, ob einer meiner Bekannten in nächster Zeit fahren. Sie wohnen in München aber ihre Heimat ist eigentlich Osnabrück. Das wäre ja schon mal ein ganzes Stück nähre dran.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Schau einmal hier: https://www.welli.net/forum/threads/...n-Bremen-Herne

    Vielleicht würde Regine durch Zufall zur selben Zeit über Osnabrück fahren, wie Sandras Freunde?! Drücke die Daumen!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von greedy Beitrag anzeigen
    Ich höre mich mal um, ob einer meiner Bekannten in nächster Zeit fahren. Sie wohnen in München aber ihre Heimat ist eigentlich Osnabrück. Das wäre ja schon mal ein ganzes Stück nähre dran.
    Oh danke Dirlieb von Dirvielleicht gibt es den Zufall das einer nach Bremen muss und am gleichen Tag wieder zurück nach München

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky1990 Beitrag anzeigen
    Schau einmal hier: https://www.welli.net/forum/threads/...n-Bremen-Herne

    Vielleicht würde Regine durch Zufall zur selben Zeit über Osnabrück fahren, wie Sandras Freunde?! Drücke die Daumen!
    Danke Dir , schreib mal in dem Thread reinleider ist es eine echt lange Strecke mit dem Auto, am selben Tag zürück, vielleicht wohn ja dort ein User( Bremen) und muss an dem Tag mal nach München/ Umgebung

  6. #6

    Gast

    Standard

    Nur falls es in Frage kommt: ich könnte evtl. die "Mittelstrecke" abdecken.
    Übergabe ab Hamburg o. Hannover und weitere Übergabe bei Würzburg.
    Fahre am 22.04.2014 mit dem Auto (von Lübeck nach Ludwigsburg).

    Wenn sich also die Möglichkeit eines "Staffel-Transports" ergeben sollte, bin ich gerne mit dabei.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Das ist total lieb von Dir, vielleicht klappt es ja, wird allerdings schwierig eine Staffel transportkette zu organisieren so das der Welli auch eine stress freie Fahrt hat

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Silke82 Beitrag anzeigen
    wird allerdings schwierig eine Staffel transportkette zu organisieren so das der Welli auch eine stress freie Fahrt hat
    Das stimmt auf jeden Fall! Angenehmer und streßfreier für den Flauscher würde es sein, wenn eine einzige Person ihn transportiert. Aber anbieten wollt ich es dennoch, man weiß ja nie.

    Übrigens hab ich schon öfter gehört, dass "normale" Mitfahrzentralen auch Nutzer haben, die gerne ein Tierchen mitnehmen. Wenn ich mich nicht täusche, heißt die eine Internetseite irgendwas mit blabla...

  9. #9

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Zitat Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
    Übrigens hab ich schon öfter gehört, dass "normale" Mitfahrzentralen auch Nutzer haben, die gerne ein Tierchen mitnehmen. Wenn ich mich nicht täusche, heißt die eine Internetseite irgendwas mit blabla...
    Das kann ich unterschreiben. Cupido wurde auch per einfach Mitfahrgelegenheit transportiert. Allerdings müsste man dem Fahrer natürlich genau sagen, wie er ihn "einpacken" müsste. Und ich würde demjenigen das Geld er nachher oder nur die Hälfte zuvor geben. Sonst kriegst du Angst, dass der Schatz gar nicht ankommt.

    Versuch es doch einmal! Bei uns hat es geklappt!

    Liebe Grüße, Jacky

  10. #10

    Gast

    Standard

    Das ist total lieb von Dirwäre ja ein Versuch wert gewesen,, bin total dankbar dür dein Angebot.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Danke Euch beiden, bei einer Mitfahrgelegenheit, hättte ich nur Angst, weil die Person fremd ist, zumal man ja auch einiges beachten muss bei der Fahrt, hier die User kennen sich mit Vögeln aus, da hätte ich auch ein anderes Gefühl bei.
    über die Möglichkeit hatte ich auch schon nachgedacht, aber erstmal zur Seite gelegt.

  12. #12

    greedy
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von greedy


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von greedy

    Standard

    Huhu, ich bin euch noch eine Antwort schuldig!!

    Ich hab nun alle gefragt, wann wer wie fährt und zu den Feiertagen tut sich da leider doch nichts. Ich hatte gedacht, dass ein paar Leute zumindest ihre Eltern besuchen zu Ostern und dann wieder heimfahren. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.

  13. #13

    MelliW
    Welli.netTeam Benutzerbild von MelliW


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von MelliW

    Standard

    Hallo Silke,
    deine Suche steht ja schon recht lange hier. Ich wollte mal nachfragen, ob das noch aktuell ist.
    Vielleicht kannst du kurz Rückmeldung geben.
    Danke dir.

    Viele Grüße
    Melanie

Ähnliche Themen

  1. Biete: Herne - Bremen/ Bremen - Herne
    Von xKatjesx im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 11:44
  2. BIETE: Essen - Bremen / Bremen - Essen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 07:19
  3. wir kommen aus bremen
    Von Gast im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 15:59
  4. vogelkundiger TA in Bremen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •