Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo Zusammen und frohe Ostern

  1. #1

    Gast

    Standard Hallo Zusammen und frohe Ostern

    Hallo und frohe Ostern noch an alle
    einige haben ja schon gelesen, wie wir zu unseren zwei Piepmätzen kamen. Nachdem sich alles einigermaßen normalisiert hat, möchte ich meine Bande und mich nochmal kurz vorstellen. Ich heiße Claudia und wohne in der Nähe von Offenbach am Main. Mit mir leben mein Mann, zwei Katzen (die natürlich nicht in das Zimmer dürfen in dem die Wellis leben), unser Hund Freki und natürlich Schostakowitsch und Melody. Nach den Startschwierigkeiten sind Beide inzwischen recht fit. Schosta fliegt wirklich viel, was aber auch daran liegt, dass er ein ängstlicher Lander ist und erst 20 mal drumrum fliegt bevor er sich traut Melody ist die überlegtere von Beiden und vor allem lässt sie sich ncht einschüchtern. Nach 'nem "Absturz" bleibt sie kurz sitzen, überlegt und startet neu durch und kommt dann (fast) immer direkt ans Ziel. Die Zwei verstehen sich sehr gut. Schosta putzt und füttert seine Herzensdame schon und Melody lässt sich alles brav gefallen und ist nett zu ihm (außer er sitzt auf IHRER Schlafschaukel). Wir sind euch wirklich dankbar für all die Hilfe und unterstützenden Worte die wir hier schon erhalten haben und die Tipps die wir hier finden sind grandios und wir versuchen es den Wellis so schön zu machen wie wir können. So haben wir zwei Bäume gebastelt, die wir derzeit noch recht nah am Käfig aufstellen müssen, da sich die Zwei ja noch nicht so viel trauen
    Liebe Grüße

  2. #2

    Paulie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Paulie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Paulie

    Standard

    Hallo und nochmal herzlich Willkommen , schön das die 2 jetzt so ein schönes zu Hause haben. Na und Wellibaum schaut doch echt gut gelungen aus.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Claudia,

    auch wenn du schon eine Weile bei uns bist, so ist es doch nie zu spät für einen Willkommensgruß.
    Herzlich willkommen hier im Forum, auch im Namen des gesamten Teams. Schön, dass du zu uns gefunden hast und wir nun mehr über deine beiden Rabauken Schosta und Melody erfahren.

    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und natürlich mit deinen beiden süßen Wellis. Ich freue mich schon darauf zu erfahren, was die beiden so alles anstellen.

    LG

    sweet4

Ähnliche Themen

  1. Hallo und frohe Ostern
    Von Oberron im Forum Vorstellungsbereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 21:06
  2. Wir wünschen frohe Ostern!
    Von pearl9662 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 20:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •