Ein Engel mehr, Socke, auch unsere alte Socke genannt.
Die Wellis haben ihre Runden im Wellizimmer gedreht, ich habe am I Pad gessen und war im Forum unterwegs, ich habe einen lauten Platsch gehört und Socke lag am Boden beim Wellibaum , er hat noch 2 mal gezuckt und ist dann für immer eingeschlafen.Ich wollte ihm nicht wehtun, und habe ihn dann erst in meine Hände genommen als das Herz aufgehört hat zu schlagen.
Aus der Luft ein Herzinfakt, es fällt mir so schwer diese Zeilen zu schreiben, denn die Tränen laufen und laufen.
Du warst ein so ruhiges Männlein, hast morgens darauf gewartet, das die Rollos endlich hoch gingen, deine Lieblingsbeschäftigung war Möhren schreddern, Möhrenschnute haben wir Dich immer genannt , du warts stets mit Jim immer an der Seite zu sehen.
Morgens wenn Markus Flugdienst hatte, und sich leise ins Zimmer geschlichen hat um sich in der Küche ein Kaffee machen , bist du hin und her getappelt und hast darauf gewartet, das Licht angemacht wird, Markus sagte dann immer, Socke schlaf noch, ist doch noch soooo früh, Mama schläft noch.
Jim wird dich sehr vermissen und du hinter lässt eine grosse Lücke bei uns und der Bande.
Ich bin sooooo unendlich traurig das Du nicht mehr bei uns bist, dich noch zu sehen wie du eingeschlafen bist , so hilflos , du warts doch noch so jung, gerade mal 1,5 Jahre alt,wir vermissen Dich Socke, Du wirts nun neben Mommel heute begraben.


Ihr sollt nicht um mich weinen, ich habe je gelebt,
der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt, glaubt nicht,
weil ich gestorben, dass wir uns ferne sind,
es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind,
und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh',
send' ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu.






Doch meine Welt ist nicht mehr wie sie war,
denn Du bist nicht mehr da.


Mein Herz hält Dich mit Liebe umschlungen
und ich habe viele schöne Erinnerungen.


Ich denke oft an die schönen Stunden,
dann fühle ich mich mit Dir verbunden.


Und immer wieder ist da dieser Schmerz,
es zerreißt mir das Herz.


Ich vermisse Dich so sehr,
der Abschied ist so schwer.


Auch wenn die Tränen irgendwann versiegen,
solange ich lebe, werde ich Dich lieben.


http://***/n_N-tp4rI_Q