Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schaut mal den armen Welli an

  1. #1

    Gast

    Standard Schaut mal den armen Welli an

    Hallo,
    ich hab mal "Wellensittich" gegoogelt und bin auf Bilder gegangen.
    Guckt mal, was für ein Bild ich da gefunden habe:

    (Bild entfernt, das war Trafficklau und das geht gar nicht! Feenseeschwalbe)

    Der arme Welli!!

    LG


    P.S: Wenn ihr es nicht sehen könnt, dann guckt mal hier: http://www.wellensittichbilderbuch.d...h_schnabel.jpg

  2. #2

    Gast

    Standard

    och gott der sieht ja schrecklich aus!! was hat er denn für eine krankheit??
    kann er so denn überhaupt noch fressen?
    oh gott das ist wirklich schrecklich!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Tally08,
    ich denke mal, er hat einen sehr, sehr, sehr, sehr, (...) langen Schnabel und schlimme Milben.
    Das mit dem Fressen war mir auch ein Rätsel!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Aber schau mal rechts neben den sehr langen schnabel.... ich denke das ist der "unterschnabel" (ich weiß nicht wie ich das sonst nennen soll ... sowas wie unterlippe eben (= ) der dann zur seite raussteht... ich finde sowas nur schrecklich!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich würde auch sagen, das ist ein unbehandelter Milbenbefall!
    Ich verstehe die Menschen einfach nicht, die es soweit kommen lassen! Wenn der Befall schon derart stark ist, muss es doch selbst dem größten Ignoranten auffallen, dass etwas nicht stimmt!

    Das schlimmste daran ist ja, dass es viele Menschen gibt, die so etwas zulassen. Hab schon öfter solche Bilder gesehen, leider.

  6. #6

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    ja, solche Bilder habe ich leider auch schon gesehen. Es ist eine Schande, wenn es soweit kommt. und das finden manche kranken leute auch noch witzig...

    Als Trost bleibt, dass dies ein Foto einer Tierklinik ist, ich hoffe, dass dem Welli geholfen werden konnte, auch wenn ich nicht glaube, dass man die Krankheit in diesem Stadium noch wirklich heilen kann

  7. #7

    Gast

    Standard

    Liebe Greenberry,

    so etwas ist in der Tat schlimm. Aber ebenfalls schlimm ist der Trafficklau, den Du da angezettelt hast. Man kann nicht einfach so Bilder hier einbinden und dem Website-Betreiber Traffic klauen. Er kann dann uns, also das Betreiber-Team von Welli.net, wegen Schadensersatz haftbar machen. Das geht so gar nicht. Wenn man auf ein Bild verweisen möchte, dann immer nur mit einem Link, wie Du es unten getan hast.

    Das habe ich an dieser Stelle öffentlich erklärt und nicht in einer privaten Nachricht, weil schon einige Leute auf Deinen Beitrag geantwortet hatten und er häufig angeklickt worden ist. Wäre er ganz frisch, hätte ich ihn sofort editiert, dann wäre das Verschwinden des Fotos gar nicht erst aufgefallen. So hatte ich jetzt aber keine andere Wahl, als es öffentlich zu erklären. Und vielleicht lernen dann auch die anderen gleich was daraus. Nämlich dass man keine Bilder von fremden Websites fremdverlinkt. Das gehört sich im Internet nicht.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

Ähnliche Themen

  1. Armen kleinen Welli in Kleinanzeigen gefunden
    Von Seelenflug im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 16:00
  2. Schaut mal unser Welli-Taxi !
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 19:50
  3. Massenpuscheln mit der armen BC
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 18:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •