Ich habe gerade den Schock meines Lebens bekommen. Hatte mit meinem Mann gerade darüber gesprochn wie lieb ich meinen Bubi hab, wie treu und anhänglich er ist und dass er noch lange leben soll. Da fühlte ich mich gleich dazu getrieben ins Tierzimmer zu gehen und mit Bubi zu schmusen. Kann ihn nirgendwo finden, mir wird übel. Wo ist Bubi. Ich sehe einen Eimer - Wischwasser drin - Bubi auch. Tot....
Mein Mann hat das Wischwasser nicht weggeräumt.

Ich muss es wissen ob Bubi ertrunken ist !!!!
Woran erkenne ich das ???

Seit 1-3 Wochen war er immer so müde, hat oft Äuglein zu gehabt, seltener rumgeflogen. Ist schon ziemlich alt gewesen, der Kleine!
Das Schrankteil wo die Wellies immer gern draufsitzen, da stand der Eimer direkt daneben? Könnte er da obn bereits gestorben und runtergefallen sein oder ist er ertrunken???? Ich mach meim Mann solche Vorwürfe und kann nicht anders!!!! Ich habe den Bubi so geliebt und er mich auch, seit wir ihn draussen fanden. Damals wollte ihn gerade eine Elster töten.

Als ich ihn fand waren seine Flügel nicht ausgebreitet sondern angewinkelt, nirgendwo Federn..

Deutet es darauf hin dass er nicht ertrunken ist oder könnte es trotzdem sein ??? Ich mach mir auch total Vorwürfe warum ich das nebenan nicht gehört habe???
Habe garnichts gehört!!
Bitte sagt mir ob ihr glaubt er ist ertrunken oder tot runtergefallen. Wellies fallen ja tot von der Stange wenn sie alt sind irgendwann.