Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo kann man den Flyer von Welli.net auch ausdrucken?

  1. #1

    Gast

    Standard Hallo kann man den Flyer von Welli.net auch ausdrucken?

    Hallo, ihr Lieben !!!
    Ich wollte mal fragen, ob man den Flyer von welli net auch ausdrucken kann ?????


    Vielen Dank

  2. #2

    Stefan
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stefan


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stefan

    Standard

    Du darfst es. Es liegt im pdf-Format vor. Der Rest ist also nur eine Sache Deiner Software und Deiner Hardware.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Sehr gut. So kann man direkt von Anfang an was für Wellis tun und Unwissenheit vorbeugen. Konnte so schon Einzelhaltung vermeiden. Zum Beispiel in der Zoohandlung: Wäre ich nicht dagewesen, hätte sich diese Person nen Mini-Käfig und nen Einzelwelli gekauft. Da aber gerade kein Verkäufer da war, habe ich das "Beratungsgespräch" übernommen. Habe wohl so überzeugend gewirkt, dass ich zuerst für den Verkäufer gehalten wurde, haha. Habe dann gesagt, dass ich Wellihalter bin und hab auf welli.net verwiesen. So konnte sie sagen: "Ok, ich guck dann erst mal bei Welli.net". Schade, dass ich da nicht schon einen Flyer hatte! Hab dann ersatzweise nen Zettel genommen. Aber Flyer oder Visitenkarte ist natürlich viel schöner!

    Habt ihr auch kleine Visitenkarten fürs Portemonnaie, der Größe wegen? Wenn nicht, dann nehm ich halt den Flyer mit, man trifft ja immer wieder mal angehende Welli-Halter, die Infos brauchen.

  4. #4

    Stefan
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stefan


    Fünf Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stefan

    Standard

    Nein, Visitenkarten hatten sich leider nicht bewährt.

    Die Flyer kannst Du entweder selbst ausdrucken, oder hier bestellen: http://www.wellishop.de/welli.net-Flyer


Ähnliche Themen

  1. Kann der Welli- Käfig auch weiße Gitterstäbe haben???
    Von Emimuffin im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 09:37
  2. Kann man Welli Keckse auch ohne Backofen machen?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 15:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •