Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bin wieder da, lange ist‘s her..

  1. #1

    Coco-Kiki
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Coco-Kiki


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Lächeln Bin wieder da, lange ist‘s her..

    Offensichtlich habe ich meinen alten Login vergessen und konnte das auch nicht wiederherstellen. Deshalb bin ich jetzt unter neuem Namen wieder hier, denn meinen alten Namen weiß ich auch nicht mehr.
    Meinen Namen im echten Leben kenne ich aber noch welchen ich euch auch verrate.
    Früher aus Karlsruhe inzwischen in Ettlingen ist Sabrina wieder beim Welli net dabei. Selbstverständlich auch nicht alleine, mich begleiten meine drei Flieger: Calista, Smilla und Coco. Mein Mann und ein Teil meiner Kinder.
    Das Foto ist offensichtlich zu groß und deswegen bleiben wir erst mal ungesehen.


    Trotzdem ein allgemeines Hallo von uns aus Ettlingen
    Viele Grüße Sabrina

  2. #2

    Silvia H
    Welli.net Inventar


    Fünf Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche



    Album von Silvia H

    Standard

    Hallo Sabrina,
    hey, das ist ja schön, dass Du wieder hier bist. Mit etwas über 20 kommt es leider auch mal vor, dass was vergessen wurde, mach Dir nicht daraus. Du kennst Dich sicherlich hier im Forum bestens aus, daher wirst Du keine Probleme haben, Dich hier durch zu wuseln.
    Und wenn es dann mal mit dem Foto klappt, damit wir hier Deine kleinen Flauschis bewundern können, dann würde ich mich freuen.
    Dir, Deiner Familie und den kleinen Mitbewohnern alles Gute. Und nun pausiere aber nicht mehr sooooooooo lange.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Camper
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Camper

    Standard

    Moin Sabrina herzlich Willkommen zurück! Das ist mir auch schon paarmal passiert mit dem Login wir werden älter " grins "
    Lieben Gruß
    Stephanie und Michael

  4. #4

    Coco-Kiki
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Coco-Kiki


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Moin Moin ihr beiden,
    lieben Dank für eure Willkommensantwort.
    Ja, ich merke auch in anderer Hinsicht so das man nun mal einfach nicht jünger wird
    Das kleine Bild unter eurem Namen habe ich angeklickt und mir die zwei blauen Wellis angesehen. Es ist zwar schon ein bisschen her aber trotzdem mein herzliches Beileid. Da unter eurem Namen nur noch ein Wellensittich steht, wollte ich mal nachfragen ob er dem übrig gebliebenen Partner keinen neuen Spielkameraden mehr dazu geholt habt. Beide sehen übrigens genauso aus wie unser Coco. Waren sich die zwei wirklich so ähnlich wie es auf dem Bild aussieht? Da es dem Bild nach zwei Männchen waren, war es leicht sie zu unterscheiden? Hatten Sie ein oder mehrere bestimmte Merkmale?
    Viele Grüße vom südlicheren Teil in den Norden.

  5. #5

    Camper
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Camper

    Standard

    Hallo Sabrina,bin ich damit gemeint, ich weiß es nicht! Unser Fritzi hat schon seit langem einen neuen Weggefährten ( Flocke) sie verstehen sich sehr gut. Sie halten uns ziemlich auf trab mittlerweile sind beide Handzahm.Wenn wir sie nicht beachten im Freiflug zwicken sie uns in den Haaren oder die Ohren müssen daran glauben.

    Lieben Gruß Michael

  6. #6

    Camper
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Camper

    Standard

    Vielen Dank für deine Antwort, leider kann ich dir nicht antworten bin wahrscheinlich zu trolellig oder zu alt " grins " Wir sind über 20 Jahren Camper und haben viel von der Welt gesehen mit unseren Wohnwagen, jetzt haben wir uns zur Ruhe gesetzt und haben einen festen Stellplatz.

    Gruß Michael

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 08:38
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 14:15
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 14:59
  4. Ich brauche mal wieder eure Hilfe: ich habe wieder viele Fragen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 10:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •