Hallo

Als ich meine beiden Piraten gekauft hatte , war ich felsenfest überzeugt ein Männchen und Weibchen ( Zicke / Willi ) erhalten zu haben.

Die ersten Zweifel kamen auf , als Zicke einen Zusammenstoß mit der Wand hatte und ich dachte sie hätte blaue Flecken... nein, sie bleibt blau ... ist aber bestimmt ein Mädel...
Nun ist seit ein paar Tagen Willi wohl eine Wilma... er Sie? wird plötzlich braun...
Da die beiden sich super verstehen und sich kuscheln und gegenseitig füttern und sich unendlich lange Geschichten erzählen ... vielleicht doch Mann und Frau ? Eigendlich verstehen sich doch Weibchen nicht soooo gut, oder ?
Meine anderen beiden Whisky und Nelly sind so deutlich Mann und Frau wie es nur geht. Und sie verhalten sich genauso wie Willi und Zicke...

Könnt ihr das Rätsel lösen ? Was habe ich ? Zwei Weiber die sich super lieb habe , oder doch ein Pärchen ? Und wenn es zwei Mädels sind , sollte ich auf 6 aufstocken ? Wenn die beiden sich so gut verstehen , würden doch zwei weitere Kerle doch nur stören , oder ? Beide sind noch recht jung...

Hier noch ein paar Fotos: das erste = so sahen sie aus , als ich sie vor 6 Wochen gekauft habe
Das zweite ist Zicke jetzt , das 3.= Willi jetzt mit brauner Nase...