hallo alle zusammen.

ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
seit heute stehe ich vor einer schwierigen entscheidung.

nun erstmal zur vorgeschichte.
ich habe 2 wellis wovon 1 vor ca. 4monaten an einem lipom am bauch erkrankte.
erstmal sah es nach übergewicht aus.irgendwann konnte man es ausschliessen und es sah nach lipom aus.ich hab mich im internet darüber informiert.zu der zeit war es mittelgross.dort stand man könnte eine op umgehen indem man auf homoöpat mittel zurückgreift.habe diese auch besorgt.der erfolg blieb jedoch aus,im gegenteil es wuchs weiter.heute war ich beim arzt ,weil der welli sich beim federputzen eine kleine stelle mit dem schnabel aufgekratzt hat.
die ärztin sagte mir ich hätte viel früher kommen sollen,aber es gäbe nur 2möglichkeiten 1. op mit risiko das er nicht mehr aufwacht un des wäre zu wenig haut villeicht da um ihn zuzunähen oder 2. einschläfern.

der vogel ist eigentlich sehr munter und fliegen und zwitschern tut er auch. deshalb tut es mir in der seele weh wenn ich einfaxch über sein leben entscheidenmüsste.ich habe für den10.11.09 einen op termin unter vorbehalt abgemacht,aber ständig ist da die frage WAR DAS RICHTIG?

ich bin so wütend auf mich selbst,dass ich nicht früher zum arzt ging.ich habe leider sehr schlechte erfahrung gemacht damals mit einem andern welli der nach einer einfachen antibiotikum gabe einen schock bekam,deshalb hatte ich immer seitdem die befürchtung,das man sein liebling immer tot vom arzt abholen darf.

ich habe viel erzählt,könnt ihr mir denn weiterhelfen?