Also, sie brauchen zumindest ein Sitzbrettchen, denn sie schlafen viel lieber darauf als auf Stangen. Mit dem Häuschen mußt Du sehen. Je offener, desdo ungefährlicher, daß sie doch Eier legen.
Meine haben sogar mehrere Häuschen, aber auch nur weil sie schon alt und leider krank sind und mit Sicherheit nicht auf die Idee kommen zu brüten. Aber sie lieben sie heiß und innig! Sie zerknabbern auch sehr gerne kleine Äste, aber auch das kann zum Eier legen animieren. Mußt Du im Prinzip vorsichtig austesten, wieviel gefahrlos geht.

Du schreibst sie sind noch sehr jung. Wie alt sind sie denn? Weil sie sich nämlich erst verpaaren, wenn sie mit 6-9 Monaten geschlechtsreif sind. Wenn Deine noch jünger sind, kann es also durchaus sein, daß du sie später neu verpaaren mußt.
Denn bei Agas ist es sehr!!! wichtig, daß sie wirklich den passenden Partner haben.

Wenn Du mit Welliknbabberstangen die gekauften meinst, würde ich sie weder den Wellis noch den Agas geben, da die nur unnötig dick machen.

Bei dem Agafutter bitte darauf achten, daß KEINE Sonnenblumenkerne drin sind. Die sind viel zu fett für die Süßen.

Beim Freiflug darauf achten, daß sie an keine Kabel rankommen. Agas sind sehr viel nagewütiger als Wellis

So, dann wünsche ich Dir viel Spaß mit den Kobolden und stell doch mal Fotos ein.