Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Erste Freiflugbilder von Bubbles und Pringles....

  1. #1

    Gast

    Daumen hoch Erste Freiflugbilder von Bubbles und Pringles....

    Heute sind die beiden um zweiten mal aus ihrem Käfig gekommen,nachdem sie sich gestern zum ersten mal getraut haben! Heute waren sie so richtig entspannt draussen sie haben sogar mal kurz ihrem Spielplatz erkundigt. Und das in den Käfig hat wieder so gut geklappt wie gestern, Pringles auf der Hand in den Käfig und Bubbles kam alleine hinterher. Heute waren sie 6 Stunden unterwegs und ziemlich müde hinterher

  2. #2

    Gast

    Standard

    Super super super super super gut !


    Ach, da freue ich mich ganz ehrlich mit Dir, dass Du zwei so wundervolle Wellis bei Dir wohnen hast und dass die Beiden sich so prima machen ! Es ist sooo schön für mich, Euch quasi zu begleiten !

    Deine Zwei haben aber auch ein tolles Zuhause, sehr schön gemacht.

    Yuchuuh, da können wir ja auf ganz viele weitere Abenteuer mit Bubbles und Pringles hoffen .

    6 Stunden draußen ? TOLL !
    Und wie ging es der Federlosen danach ?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Super super super super super gut !


    Ach, da freue ich mich ganz ehrlich mit Dir, dass Du zwei so wundervolle Wellis bei Dir wohnen hast und dass die Beiden sich so prima machen ! Es ist sooo schön für mich, Euch quasi zu begleiten !

    Deine Zwei haben aber auch ein tolles Zuhause, sehr schön gemacht.

    Yuchuuh, da können wir ja auf ganz viele weitere Abenteuer mit Bubbles und Pringles hoffen .

    6 Stunden draußen ? TOLL !
    Und wie ging es der Federlosen danach ?
    ich finde es schön das es dir Spaß macht uns zu begleiten
    Die Federlose hat danach geputzt wie eine Wilde,naja das gleiche werde ich morgen wieder machen

  4. #4

    Gast

    Standard

    Also den Spielplatz finde ich ja seeehr schön!! (hast du den selbst gebastelt oder gekauft?) Da wär ich auch so lange draußen geblieben. Und wenn du ihnen da sogar noch Futter (oder "nur" Wasser?) anbietest, also ICH würde so ein Paradies NIE WIEDER freiwillig verlassen!!!

    Und bei soooo wundervollen, süßen Bildern macht es nicht nur Sabenita Freude von Bubbles und Pringles zu lesen!

  5. #5

    Gast

    Standard

    huhu ..
    Die beiden scheinen ja begeistert zu sein
    mir gefällt das spiele paradies deiner wellis super
    Lg mine

  6. #6

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    ersteinmal deinen spielplatz finde ich auch und bleiben bis mami ruft "reinkommen, abendbrot is fertig", heheee
    bin sicher sie wissen bald was damit anzufangen, wenn sie ihn schon begutachtet haben.
    machen wohl grad noch den checker, was? flugrouten ausarbeiten und abspeichern uswwart, wenn sie ihre akrobatischen künste, die wir ja schon ein paar mal bestaunen durften, auch dort betreiben...du wirst noch mächtig spaß haben mit ihnen

    glaub die 2 sind überwältigt von all dem was es so schönes für sie zu entdecken gibt.

    ach, pringles und bubbles, ihr seid 2 so süße gauner! hoffen wir nur eure federlose findet viel zeit auch für uns hier, die wir auf immer wieder neues von euch gerne warten

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schneezieglein Beitrag anzeigen
    Also den Spielplatz finde ich ja seeehr schön!! (hast du den selbst gebastelt oder gekauft?) Da wär ich auch so lange draußen geblieben. Und wenn du ihnen da sogar noch Futter (oder "nur" Wasser?) anbietest, also ICH würde so ein Paradies NIE WIEDER freiwillig verlassen!!!

    Und bei soooo wundervollen, süßen Bildern macht es nicht nur Sabenita Freude von Bubbles und Pringles zu lesen!
    ich freue mich echt das ihr so gerne an meiner Freude mit den beiden teilhabt !
    Mit dem Spielplatz meinst du sicher das Brett an der Wand,das haben wir so gekauft,aber das ist ganz einfach zu bauen habe ich festgestellt! also werden wir bald noch selbst sowas bauen und so ihren Spielplatz erweitern.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    ersteinmal deinen spielplatz finde ich auch und bleiben bis mami ruft "reinkommen, abendbrot is fertig", heheee
    bin sicher sie wissen bald was damit anzufangen, wenn sie ihn schon begutachtet haben.
    machen wohl grad noch den checker, was? flugrouten ausarbeiten und abspeichern uswwart, wenn sie ihre akrobatischen künste, die wir ja schon ein paar mal bestaunen durften, auch dort betreiben...du wirst noch mächtig spaß haben mit ihnen

    glaub die 2 sind überwältigt von all dem was es so schönes für sie zu entdecken gibt.

    ach, pringles und bubbles, ihr seid 2 so süße gauner! hoffen wir nur eure federlose findet viel zeit auch für uns hier, die wir auf immer wieder neues von euch gerne warten
    Die Zeit um euch auf dem neusten Stand zu halten werde ich mir gerne nehmen

Ähnliche Themen

  1. Farbschlag von Pringles... ?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 12:52
  2. Neues Video von Bubbles und Pringles....
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 22:00
  3. Turn-Video von Bubbles und Pringles
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 20:26
  4. Zum ersten Mal gepuschelt
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 14:41
  5. Das erste Mal kamen meine Wellis auf die Hand :)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 19:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •