Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auch wir stellen uns mal vor......:)

  1. #1

    Gast

    Standard Auch wir stellen uns mal vor......:)

    Hallo unsere Wellifreunde,

    ich heiße Alexander und bin 25 Jahre alt. Meine Frau heist Serafine und ist ebenfalls 25 Jahre alt. Wir zwei kennen uns 10 Jahre davon sind wir 8 Jahre zusammen und 6 Jahre verheiraten. Ich und meine Frau leben seit 5 Jahren in Deutschland. Wir kommen ursprünglich aus den Niederlanden.

    Meine Frau und ich lernen seid 2,5 Jahren deutsch. Das funktioniert auch sehr gut nur die Rechtschreibung macht uns zu schaffen. Deshalb entschuldigt wenn sich Ausdrucksfehler oder Rechtschreibfehler einschleichen sollten.

    Ich bin mit Wellensittichen aufgewachsen. Meinen ersten Wellensittich habe ich mit 6 Jahren bekommen er hieß Nikki und wurde 17 Jahre alt. Ich liebe diese kleinen Wesen ohne sie kann ich mir ein Leben garnicht mehr vorstellen.

    Meine Frau habe ich in den Jahren seid wir uns kennen an die Wellensittiche herangeführt. Denn sie hatte angst vor ihnen. Doch nun liebt sie die kleinen genauso wie ich.

    Wenn ihr fragen haben solltet an uns dann stellt sie.

    Lg MrWelli ( Alexander ) und MrsWelli ( Serafine )

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Alexander (und Serafine ),

    wenn ihr euch offiziell vorstellt, dann heiße ich euch auch mal ganz offiziell im Namen des gesamten Teams Willkommen

    Ich glaube, Rechtschreibfehler können wir verzeihen

    Ich hatte während meiner Ausbildung in Venlo dasselbe Problem, aber anders rum Die Sprache habe ich verstanden, ich konnte auch lesen, aber mündlich oder schriftlich antworten war für mich die Hölle Die ganzen "i" und "j" haben mich fertig gemacht

    Viel Spaß bei uns

    Viele Grüße
    Anna

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anna1589 Beitrag anzeigen
    Hallo Alexander (und Serafine ),

    wenn ihr euch offiziell vorstellt, dann heiße ich euch auch mal ganz offiziell im Namen des gesamten Teams Willkommen

    Ich glaube, Rechtschreibfehler können wir verzeihen

    Ich hatte während meiner Ausbildung in Venlo dasselbe Problem, aber anders rum Die Sprache habe ich verstanden, ich konnte auch lesen, aber mündlich oder schriftlich antworten war für mich die Hölle Die ganzen "i" und "j" haben mich fertig gemacht

    Viel Spaß bei uns

    Viele Grüße
    Anna
    Hallo Anna,

    ja das mit der Sprache ist nicht so einfach aber die deutsche Rechtschreibung ist auch wirklich kompliziert. Aber wir versuchen unser bestes.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo MrWelli,
    ein ganz liebes Willkommen im Forum,schön das ihr mit dabei seid.
    Also mir fällt an eure Rechtschreibung nicht auf,das ihr sie nicht beherrscht.
    Ich merke keinen Unterschied anderen gegenüber.
    Meine Schwester hat auch riesige Angst vor Wellensittichen ,aber die wird sie auch nie verlieren.
    Das ist schade,weil sie bei mir in der Nähe wohnt und wenn ich mal wegfahren sollte,
    sie sich dann leider nicht um sie kümmern kann.
    Meine Süßen leben nämlich nicht im Käfig,sondern frei mit mir in meinem Wohn-Schlafraum.
    Also sei bloß froh,das deine Frau die Angst vor den Flauschis verloren hat,denn sonst hättet ihr ein großes Problem.
    Ich wünsche euch viel Spaß im Forum.
    Wir freuen uns sehr über Bilder von euren Flauschis.

    Lieben Gruß mond

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mond Beitrag anzeigen
    Hallo MrWelli,
    ein ganz liebes Willkommen im Forum,schön das ihr mit dabei seid.
    Also mir fällt an eure Rechtschreibung nicht auf,das ihr sie nicht beherrscht.
    Ich merke keinen Unterschied anderen gegenüber.
    Meine Schwester hat auch riesige Angst vor Wellensittichen ,aber die wird sie auch nie verlieren.
    Das ist schade,weil sie bei mir in der Nähe wohnt und wenn ich mal wegfahren sollte,
    sie sich dann leider nicht um sie kümmern kann.
    Meine Süßen leben nämlich nicht im Käfig,sondern frei mit mir in meinem Wohn-Schlafraum.
    Also sei bloß froh,das deine Frau die Angst vor den Flauschis verloren hat,denn sonst hättet ihr ein großes Problem.
    Ich wünsche euch viel Spaß im Forum.
    Wir freuen uns sehr über Bilder von euren Flauschis.

    Lieben Gruß mond
    Hallo Mond,

    vielen dank bilder gibt es hier schon einige aber ich werde immer wieder aktuelle hochladen, Ja da bin ich auch wirklich froh das sie keine angst mehr hat. Das deine Flauschis in keinen Käfig leben find ich ja super.

Ähnliche Themen

  1. Wir stellen uns auch mal vor.
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 18:33
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 08:52
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:22
  4. Wir stellen uns auch mal vor
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 14:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •