Danke der Nachfrage leider müssen wir noch auf die Ergebnisse warten.
Die Op hat sie erstmal gut überstanden. Der Knoten geht durch also quasi innen unter der Achsel nach Außen zum Flügelansatz. Daher kann sie den Flügel nicht anlegen und von hinten sieht man deutlich eine dicke knallrote Kugel. Beim Öffnen kam eine Menge Flüssigkeit und es war schwammiges Gewebe zu finden was sich nicht klar abgrenzt Probe wurde davon genommen. Die Ärzte sind sich leider unsicher da das alles so weit oben liegt macht es keinen Sinn den Flügel abzunehmen da ein Rest Knoten bleiben würde. Aktuell kann sie kaum fliegen nur 1 m überm Boden höher geht nicht und auch mehr im Kreis da der Flügel nicht richtig ausgebreitet werden kann.

dennoch finde ich das sie Tagsüber gut drauf ist, sie Klettert und Spielt viel abends merke ich das es schmerzt sie bekommt eh um 18 Uhr Antibiotika und das Schmerzmittel. Wir hatte sie erst im Krankenkäfig aber sie ist völlig durchgedreht so das ich dachte sie bricht sich noch was. Arzt angerufen und sie sagte kein Problem ich kann sie rüber setzten. Man waren alle glücklich
ich trage sie in der früh auf einen Spielplatz damit sie sich nicht Zuviel anstrengt zwischendurch ruft die mich doch tatsächlich weil die Jungs z.B. An der Salatbar futtern dann bring ich sie hin. Cleveres Mädchen ich sende gleich mal Bilder da ich das vom Hsndy mache sind die immer quer bin irgendwie zu blöde bekomm auch kein Profilbild rein.