Hallo,
kurzes Update zu Rocky: er schont seinen Fuß immer noch.
Mittlerweile war ich auch noch bei einer anderen Tierärztin, die den Fuß auch nochmal untersucht hat. Sie kam aber zu dem gleichen Ergebnis, Zerrung, vielleicht Nerv eingeklemmt und weiter Schmerzmittel.
Was mich aber auch noch stutzig macht, ist, dass er seit mindestens Anfang Juni Stoppeln der Mauser auf dem Kopf hat. Normalerweise zeigen diese doch eher das Ende der Häuser an und müssten nach ca. 2 Wochen verschwunden sein. Bei Rocky passiert da aber gar nichts. Er hat die Stoppeln nun seit mindestens 5 Wochen. Was kann ich ihm für die Mauser noch gutes tun? Er bekommt Mineralkörner übers Futter gestreut und Gurke. Ansonsten frißt er leider kaum Frischfutter.

Zu allem Unglück sitzt seit heute morgen nun auch noch Joschi auf einem Bein. Und ich weiß wieder nicht, wo er sich verletzt haben könnte.. Seine Verletzung scheint dafür noch schlimmer zu sein, als Rockys, da er fast gar nicht mehr auftreten kann, aber er ist im Gegensatz zu Rocky quietschfidel, fliegt sehr viel rum und macht Quatsch. Da wird er wohl morgen auch Schmerzmittel bekommen, wenn das nicht besser wird.