Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ist das Virus Corona Covid 19 für unsere Wellis gefährlich bzw. auf sie übertragbar?

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Susi

    Das Corona Virus kann nicht so schnell die Vögel befallen weil es ein Virus ist, Welis und alle anderen Vögel sind da anfälliger bei Bakterien.
    Wir hatten hier vor längerer Zeit schon mal das Thema, da ging es zwar um das Grippe-Virus aber ist ja fast das selbe. Bei Hunden, Katzen, Kaninchen und alle anderen Säugetiere sieht es da ganz anders aus. Die können das Virus auf den Menschen übertragen und der Mensch auf sie.
    Aber zum Vogelkundigen Tierarzt solltest Du mit Deinem Welli trotzdem fahren wenn es ihm schnecht geht, aber Corvid-19 dürfte er meiner Meinung nach nicht haben.
    Drücke für Mickey alle Daumen damit er wieder gesund wird.

    S.G.
    Enno

  2. #2

    susi 1
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke euch allen. Mickey hat vorhin plötzlich angefangen zu würgen und hat Körner und Schleim gespuckt. Hat aber gerade gefressen und schläft jetzt wieder. Ich fahre gleich zum Tierarzt

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    susi 1
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von susi 1 Beitrag anzeigen
    Danke euch allen. Mickey hat vorhin plötzlich angefangen zu würgen und hat Körner und Schleim gespuckt. Hat aber gerade gefressen und schläft jetzt wieder. Ich fahre gleich zum Tierarzt
    Der Tierarzt sagt das ist eine Kropfentzündung. Mickey füttert auch ständig irgendwelches Spielzeug. Er hat jetzt für 7 Tage ein Antibiotikum bekommen und Bene Bac Gel für die Magen Darm Flora. Ich hoffe das er wieder fit wird.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •