Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ein halbes Jahr .......

  1. #1

    Gast

    Standard ein halbes Jahr .......

    ...... hat es gedauert, bis meine Wellis endlich die von mir so liebevoll angebotenen Spielsachen annahmen

    Endlich wurde alles untersucht und bespielt. Von der Wühlkiste, über die Weidenkugel, die Kokosnuss usw.

  2. #2

    Gast

    Standard



    Endlich... Schön zu sehen, dass sie alles annehmen. Beißt ja doch nicht...
    Pass nur auf, wenn Lilli einzieht... Hier ist manchmal ein gefezte zwischen den Hennen, wer denn nun gerade in die Kiste darf!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Da hat sich das warten ja gelohnt.
    Sehr schöne Bilder.

  4. #4

    Gast

    Standard



    ...das ist ja klasse!

    Haben sie sich gar nicht ran getraut vorher??

  5. #5

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Skibbi!
    Da machst Du mir richtig Mut ,Danke,habe meinen beiden gestern abend eine Wühlkiste vertig gemacht und sie auf den Schrank neben ihren Spielplätzen gestellt.Sie halten sich dort sehr gerne auf, vor allem auf dem der am dichtesten am Fenster steht ,die Reaktion heute Früh sie saßen auf dem der am weitesten vom Fenster weg steht.Aber sie haben ja sooooo viel Zeit sich dran zu gewöhnen.
    Übrigens sind Deine Welis sehr süß ,wie sie da alles begutachten und ausprobieren.

    Tschüß sagen zwei liebe Wilde und ihr federloserTyp.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #6

    Gast

    Standard

    ich war schon am verzweifeln

    man braucht echt geduld, es hat wirklich so lange gedauert,

    deine werden die wühlkiste auch irgendwann geniessen,

    die neugierde wird siegen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallo Bärbel,
    da haben deine Flauschis ja echt viel Geduld von dir abverlangt.
    Dann, wenn man nicht mehr damit rechnet,überraschen einen die Süßen doch immer wieder aufs Neue.
    Als wenn sie wüssten was wir von ihnen erwarten,und dem ja nicht nachgeben wollen.
    Freue mich für dich,das sich deine Mühe und Geduld endlich belohn wird.
    Lieben Gruß mond

  8. #8

    Bubbles
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ja, so ist es. Erst mal ist alles bähhh und ihh, dann irgendwann können sie gar nicht genug davon bekommen. Das betrifft leider auch die Leckerlies, die man ihnen hinstellt. Irgendwann merken sie, dass es gut schmeckt, aber das dauert oft.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das sind ja superschöne Fotos
    eine echt tolle Rasselbande...die Idee mit der Kiste ist ja genial, das möcht ich
    für mein 4Kobolde auch haben

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pocki Beitrag anzeigen
    Das sind ja superschöne Fotos
    eine echt tolle Rasselbande...die Idee mit der Kiste ist ja genial, das möcht ich
    für mein 4Kobolde auch haben
    Ist ganz einfach. Gestern waren sie wohl auch wiedr drinnen, jedenfalls lag ordentlich geschreddertes auf dem Boden als ich nach Hause kam Aber ich freue mich immer darüber, zeigt ja, dass sie Spaß hatten am TAg

    https://www.welli.net/forum/vogelspi...-und-zubehoer/

    Hier kannst Du Dir Anregungen holen, wenn Du möchtest

  11. #11

    Gast

    Standard

    https://www.welli.net/forum/wellensi...uehlkiste.html

    Dieses ist der direkte Link zur Wühlkiste von Anna

  12. #12

    Gast

    Standard

    @Skippi....vielen Dank für den Link, da kann ich die Beiträge durchstöbern und
    Anregungen suchen, denn 4Wellis wollen beschäftigt werden

  13. #13

    X-Doc
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von X-Doc

    Standard

    Na dann bin ich ja noch voller Hoffnung, dass meine ihre Sachen auch noch annehmen.

    Schöne Bilder, schöne Flauschhintern.

Ähnliche Themen

  1. Hier ein lustiges Bild von meinem halben Dutzend
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 16:59
  2. Ein Jahr ist es her.....
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 21:30
  3. Nun ist es bald 1 Jahr her ...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 22:37

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •