Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Badetag meiner 4er-Bande

  1. #1

    Gast

    Standard Badetag meiner 4er-Bande

    Heute wurde die neue Badestelle eingeweiht. Nachdem wir beobachteten, daß 2 immer wieder im Trinknapf badeten, sollte nun eine große Wanne für alle 4 her. Erst mal haben sie alle in das Wasser gesch.... und dann ging es los.

    Sie hatte sichtlich ihren Spaß

  2. #2

    Gast

    Standard

    Was süße Badebilder.Und süße Wellis hast du.

    Sogar ein Rettungring haben sie.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marie-Ann Beitrag anzeigen
    Erst mal haben sie alle in das Wasser gesch.... und dann ging es los.
    Sie hatte sichtlich ihren Spaß
    Du nimmst doch auch Badesalz oder?

    Aber das ist wirklich ein Lustiger Haufen

    Meine haben bis jetzt noch nicht gebadet, mal sehen, ob ich sie mit Hirse überreden kann

  4. #4

    Gast

    Standard

    Nein ich nehme kein Badesalz, nur lauwarmes klares Wasser.

  5. #5

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    auf der suche nach richtig drolligen welli -bade-spaß-bildern bin ich heute abend hier fündig geworden. juchhuuu!

    so eine badeschale ist schon klasse, da muss ich auch mal nach die augen aufhalten. können da nähmlich alle zusammen rein und es gibt kein gedrängel.
    tolle bilderchen


    ehm, wo gibt es denn diesen rettungsring, der ist genial! hätt übrigens gern gesehen wie deine wellis schauen, wenn ein mini quietsche entchen auch noch in der wanne geplantscht hätte *lach*

    ich mag wellis baden sehen und hoff hier kommen noch mehr bilder rein.

    fang mal wieder an. hier ein paar bade - fun - pics von meinen für alle, die das genauso gern sehen, leider aber noch nicht in einer wanne,
    guckst du hier:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  6. #6

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    Wow echt tolle Bilder Das mit der Wanne ist ja klasse, das beste ist, dass wir die auch haben Nur bisher stand die bei den Hasen und ab und zu wurde darauf Frischfutter gefüttert. Aber ich denke, wenn ich die ordentlich abwasche, kann ich sie auch verwenden. Bei mir gibt es nur ein Problem ... wenn ich sie wie du auf den Boden der Voliere stelle dauert das Wochen bis meine zwei Angsthasen sich dahin trauen ... bis dahin sieht die Wanne ziemlich vollgesch...en aus ... Und wenn ich die zwischendurch schrubbe, müssen beide draußen sein, sonst gibt das wildes Rumgeflatter.... aber vllt kann ich sie ja auch AUF der Voliere aufstellen... mit Handtuch darunter? Das wäre vllt durch den erhöhten Standpunkt attraktiver für meine Süßen ... was denkt ihr? Bisher hab ich nur ein übliches Badehäuschen, aber da passt immer nur einer rein und es ist zu klein für ein ausgiebiges Flügelstrecken ...

  7. #7

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    @Ninofeat.Bonnie:

    Hi! lese gerade deinen beitrag.
    probier das mal aus wie du geschrieben hast auf dem volidach. die brauchen ein bischen zeit, vielleicht haben sie die lust verloren, weil das badehäuschen so klein ist und nicht jeder sofort dran kommt. da baden meine auch gern oben aufm volidach.

    da ich auch nur ein badehäuschen habe, nehme ich eine viereckige tupperdose. gerade eben hab ich das wieder ausprobiert und ne leiter dazu gestellt. ich sag dir, es gab ein gezehter am beckenrand wer zuerst darf. und schwuppst waren alle 3 drin

    die haben gerade voll spaß.

  8. #8

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    Ja, das ist eine gute Idee Dann probier ich das die nächsten Tage mal aus ... mal schaun, vllt krieg ich ja auch noch Badewellis

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ich war sehr lange nicht online und lese erst heute deine Frage.

    Der von Euch sogenannte Rettungsring ist nichts anderes als eine ausrangierde Babyrassel meiner Tochter

    Die Schale ist wirklich eine sogannte Kleintiernagerschale. Macht sich aber prima auch zum Baden für mehrere Wellis.

  10. #10

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhuuu Marie-Ann!

    Finde dass total stark...danke nochmal für die pn und die info.
    die haben ja sogar ein "10cm-sprungturm" hihiii.
    naja, wenn es zu hoch ist, werden sie sicher ihre flügelchen benutzen cool

  11. #11

    NinofeatBonnie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von NinofeatBonnie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von NinofeatBonnie

    Standard

    Ich kann auch ein Foto präsentieren
    Zwar war bisher nur Nino kurz drinn, aber er fands klasse!
    Meine Voliere kann man ja oben öffnen und auf den Freisitz, der dadurch entsteht, wollte ich nicht verzichten. Leider konnte ich dadurch aber keine Wanne mehr aufstellen. Jetzt habe ich die Lösung gefunden: Ein Holzbrett, das perfekt auf die Öffnung passt, die entsteht, wenn die Voli offen ist


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  12. #12

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    oh süüüß...immer die zank am beckenrand...ist doch groß genug für alle

Ähnliche Themen

  1. Hier seht ihr mal Fotos meiner Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:39
  2. Hier hab ich ein paar VIDEOS meiner Bande für euch :-)
    Von Jack-und-Kiwi im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:16
  3. Bilder von meiner Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 11:20
  4. Neue Bilder meiner 4er-Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 09:21
  5. Bilder meiner 3er-Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 18:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •