Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 32

Thema: Erschütterndes Erlebnis beim Tierarzt

  1. #1

    Gast

    Böse Erschütterndes Erlebnis beim Tierarzt

    War heute mit meinem armen alten Bommel mal wieder in einer Tierklinik bei einem vkT wo auch Hunde und Katzen behandelt werden.
    Da sagt ne Frau mit einer Katze:Oh wie süß ich hab auch einen Vogel!
    Ich so:Wie einen? Schluck!Ja der andere ist letztes Jahr gestorben und da sie Katzen hat und die eine heute morgen schon wieder auf dem Käfig saß will sie keinen mehr!Der arme Kerl ist 2 Jahre alt und ist auch so glücklich! Da hab ich sie gefragt woher sie das meint zu wissen, ob er ihr es erzählt hätte!Nein, aber sie wollte ihn ja abgeben es will ihn keiner haben!Sie hat keinen Compi und ich hab ihr meine Telefonnummer gegeben ,sie will mich heut Abend anrufen und dann werd ich ihn in die Vermittlung setzen bevor er noch von `ner Katze gefressen wird!

    Ich hoffe für den armen Kerl das sie anruft

  2. #2

    Gast

    Standard

    Toll, daß Du ihr Deine Telefonnummer gegeben hast!
    Ich hoffe, sie ruft an!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hi,hoffentlich findet er dann ein schönes neues Zuhause mit vielen anderen Wellis.


  4. #4

    Gast

    Standard Anrufen

    Ja ich hoffe auch ich war auch ganz lieb ,innerlich hab ich geschrien,aber sonst verschreckt man die Leute nur und dann hat man nichts erreicht!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Klasse Reaktion von dir. Schön, dass du daran gedacht hast, ihr deine Telefonnr. zu geben. Ich drücke die Daumen, dass sie heute wirklich anruft.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hey dafür kriegst du ein Danke!

    Das ist echt mutig von dir! Find ich super!
    Nur so kann man was verändern!

  7. #7

    Gast

    Standard Tierarzt

    Danke,mach ich immer wenn ich kann !
    Letzten hat ein Obdachloser seinen Hund brutal geschlagen der arme Hund war blind und saß auf dem eiskalten Boden ohne Decke zum betteln!Nachdem ich laut geschrien habe er soll sofort aufhören den Hund zu schlagen haben sich alle Leute aufgeregt wo vorher keiner was gesagt hat!Ich hab die Polizei gerufen die haben den armen totkranken Hund dann mitgenommen!Nun sitzt er da ohne Hund !
    Wer so mit seinen Tieren umgeht darf keine halten!
    Man muß mit offenen Augen durchs Leben gehen und armen Kreaturen helfen wenn man kann!

  8. #8

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Zitat Zitat von sweety Beitrag anzeigen
    Danke,mach ich immer wenn ich kann !
    Letzten hat ein Obdachloser seinen Hund brutal geschlagen der arme Hund war blind und saß auf dem eiskalten Boden ohne Decke zum betteln!Nachdem ich laut geschrien habe er soll sofort aufhören den Hund zu schlagen haben sich alle Leute aufgeregt wo vorher keiner was gesagt hat!Ich hab die Polizei gerufen die haben den armen totkranken Hund dann mitgenommen!Nun sitzt er da ohne Hund !
    Wer so mit seinen Tieren umgeht darf keine halten!
    Man muß mit offenen Augen durchs Leben gehen und armen Kreaturen helfen wenn man kann!

    Wenn nur jeder Dritte so handeln würde, wäre die Welt so viel besser! Warum gibt es nicht mehr Leute wie dich?!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Echt klasse von dir. Hut ab

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ich bewundere solche Leute, wie du es bist

    Sowas ist heutzutage gar nicht mehr selbstverständlich

  11. #11

    Gast

    Standard

    da kann ich mich nur anschließen.


  12. #12

    Gast

    Standard

    Und das mit dem Hund auch!
    Die sind ja sicher alles nur darauf "aufmerksam" geworden, weil du geschien hast. Sonst hätte das sicher niemand sehen WOLLEN.

  13. #13

    Gast

    Standard Hund

    Ja ,komischerweise haben sich dann alle aufgeregt,
    aber ich werd dann wütend
    ist mir egal bei wem!
    Sonst könnt ich nicht mehr in den Spiegel schauen !

  14. #14

    Gast

    Standard

    Aber man muss auch unterscheiden, es gibt viele Obdachlose die alles für ihren Hund tun.

  15. #15

    Gast

    Standard OPbdachlose

    Das stimmt natürlich !Hab ich auch schon sehr oft gesehen und den gebe ich auch was!Das sollte auch um himmelswillen nicht gegen Obdachlose allgemein sein! Die tun mir genauso leid !

  16. #16

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Und hat sie angerufen??

  17. #17

    Gast

    Daumen hoch sweety, der Name passt zu Dir.

    Denn Du bist echt süß. Was Du alles tust, das nennt man auch Courage.

    Dass nicht alle Obdachlose so mit ihrem Hund umgehen, das stimmt. ich habe mal gehört, dass ein Hund es nirgends besser haben könne. Was natürlich nicht ganz stimmen kann, aber die meisten Obdachlosen tun echt alles für sie. Bei uns in der Innenstadt sitzt auch immer einer gegenüber eines Imbisses. Und ich habe mal beobachtet, wie er seinen Hund unter eine Decke gepackt hat mit den Worten: "Du sollst hier ja nicht frieren."

    Das war so süß.

    Und was den Vogel angeht:

    TOITOITOI!!!!

    KEIN Vogel kann allein glücklich sein, schon gar nicht, wenn auch noch Katzen auf dem Käfig hocken.

  18. #18

    Gast

    Standard Anruf

    Bis jetzt hat die Frau noch nicht angerufen !
    Sie wollte gestern gege 20 Uhs 30 anrufen!
    Hab bis 21 Uhr gewartet!
    Heut ist ja auch noch ein Tag.
    Kann ja sein das sie Heute noch anruft!

  19. #19

    Gast

    Standard

    Hallo sweety - ein ganz ganz großes Lob an Dich für deine Einsätze! Falls die Dame nicht anruft, hättest du höchstens noch die Chance in ein paar Tagen bei der Tierklinik die Daten der Frau zu erfragen. Aber ob die dir die Nr. geben?

    Liebe Grüße

  20. #20

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PiepsieMama Beitrag anzeigen
    Aber ob die dir die Nr. geben?
    Denke ich nicht, das wäre eine Verletzung des Datenschutzes.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Denke ich nicht, das wäre eine Verletzung des Datenschutzes.
    Ja ,das werden die nicht tun.
    Du könntest ie Tierarzthelferin nur fragen ob sie deine nummer nochmals an die Frau weiterleitet mit der bitte um ruckruf . ich schätze aber eher das sie dich nur los werden wollte und es deshalb gesagt hat.
    Wir können nur hoffen das die Frau es sich noch anders überlegt

  22. #22

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sweety Beitrag anzeigen
    War heute mit meinem armen alten Bommel mal wieder in einer Tierklinik bei einem vkT wo auch Hunde und Katzen behandelt werden.
    Da sagt ne Frau mit einer Katze:Oh wie süß ich hab auch einen Vogel!
    Ich so:Wie einen? Schluck!Ja der andere ist letztes Jahr gestorben und da sie Katzen hat und die eine heute morgen schon wieder auf dem Käfig saß will sie keinen mehr!Der arme Kerl ist 2 Jahre alt und ist auch so glücklich! Da hab ich sie gefragt woher sie das meint zu wissen, ob er ihr es erzählt hätte!Nein, aber sie wollte ihn ja abgeben es will ihn keiner haben!Sie hat keinen Compi und ich hab ihr meine Telefonnummer gegeben ,sie will mich heut Abend anrufen und dann werd ich ihn in die Vermittlung setzen bevor er noch von `ner Katze gefressen wird!

    Ich hoffe für den armen Kerl das sie anruft
    das ist echt aber gut das du dem armen kerl ein chance gibst mach weiter so

  23. #23

    Gast

    Standard

    Hallo Sweety,

    wie viele Menschen mit ihren Tieren umgehen, dass finde ich nur grausam...als ob sie Gegenstände wären...
    Mein Mann und ich haben auch schon viele Wellis aus Einzelhaltung übernommen, ihre Partner waren verstorben oder ihre Besitzer konnten oder wollten sie nicht mehr haben...und jetzt sind es schon 16 insgesamt...
    Aber sie geben uns so viel Freude und nie nie mehr geben wir sie wieder her...

    Ich könnte immer laut schreien, wenn ich von Einzelhaltung höre....wir wollen doch auch nicht alleine sein!!!

    GGLG vom Hummelchen und den fantastischen 16....

  24. #24

    Gast

    Böse Der böse Nachbar

    Sry das ich es hier rein poste, wollte aber kein extra tread eröffnen.
    Ich war grad ebend mit Bonita"Hund" gassi. Als ich zuruck am Haus war kam der Nachbar , er fragte: Wie geht es denn den Wellis?
    Ich sagt: Den geht es super.
    der Nachbar erwiderte dann: Er hätte auch mal ein Welli gehabt.
    Ok sowas kennen wir leider schon zugenüge aber der Nachbar erzählte dann weiter: Sein armer kleiner pieper wäre in der Kaffeetasse ertrunken.
    Ich wusste nix mehr zusagen aber innerlich war ich am schrein und mir Bildlich am vorstellen wie ich den Nachbarn in der badewanne ersaufen würde .
    Er meinte auch noch dreisst ,der Vogel wäre ja selber schuld gewesen. Hätte nachts ja nicht an der Tasse trinken müssen.
    Da war mir alles zuviel und ich musste weiter gehn weil mir die tränen schon in den Augen standen. Ich weis nur eins den Nachbarn schau ich mit dem Ar... nimmer an

  25. #25

    Gast

    Standard



    Äh...... WAS????????

    Was ist das denn für ein Ar***???????

    Vor Allem:

    Hat der denn die Kaffeetasse einfach so rumstehen lassen? Hat der den Vogel etwa in der Nacht achtlos fliegen lassen?

    Mein Freund hat mir mal erzählt, eine Ex von ihm hätte ANGEBLICH einen seiner vorigen Wellis bei lebendigem Leibe angezündet. er hätte die Leiche dann schwarz verkohlt im Müll gefunden.

    Ob es stimmt oder nicht, ich habe jetzt seitdem immer mal wieder das Horrobild vor meinem inneren Auge, wie der arme kleine Kerl lichterloh in Flammen steht und schreit.......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erschüdendes Erlebnis beim vkTA
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 10:01
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 11:03
  3. Nicki war wieder beim Tierarzt
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 22:05
  4. Nicki war beim Tierarzt
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 19:17
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •