Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuer Käfig, "VOL 10, Birdie?!"

  1. #1

    Gast

    Standard Neuer Käfig, "VOL 10, Birdie?!"

    Hallo

    habe schon einiges positives über die Voliere "Birdie" die wohl auch unter dem Namen "VOL 10" verkauft wird gelesen. jedoch sind die Modelle momentan in sämlichen online-shops nicht verfügbar. wahrscheinlich auf grund des recht günstigen preises

    nun habe ich in dem bekannten auktionshaus folgenden käfig gesehen der zumindest optisch genau wie die oben genannten käfige aussieht.

    jedoch soll er etwas kleiner sein von der breite (77cm) oder ist das ein fehler? auf den bildern sieht er exakt so aus wie der recht beliebte birdie und/oder VOL10, jedch wird er unter dem namen "FL-2010" verkauft

    würde ihn gerne für meine 2 wellis bestellen, da sie momentan in einem kleineren käfig sind den ich doch eher ungeeingnet finde obwohl die zoofachhändlerin meinte er würde für 2 wellis reichen. diese meinung kann ich aber neuerdings nicht mehr vertreten.

    was sagt ihr dazu?
    das teil geht im schnitt für 35-55euro unter den hammer

    den käfig kann man sich anschauen wenn man im auktionshaus "mega xxl käfig" eingibt. (links dazu darf ich ja nicht posten)

    danke

  2. #2

    Gast

    Standard

    Diese "neue" Vol10 ist in der Tat kleiner. Ich hab meine auch bei ebay bestellt, allerdings bei einem anderen Verkäufer (Name per PN, wer mag). Die war auch sehr günstig und ich hab mich auf die Meinungen der anderen Foris damals verlassen und blind gekauft. Den Kauf habe ich nie bereut. Ich mag Hammerschlag und die Verarbeitung ist super. Nur sind die Einzelmodelle kleiner, dasselbe gilt dann auch für die doppelte Variante.

    Zu empfehlen ist die Vol10 alle mal. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht fanatisch die 80cm für 2 Vögel predige. Wenn die Vögel ganztägig raus können... Das ist alles besser als ein kleiner, weißer Käfig im Küchenfenster mit Spiegel und Plastikvogel.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ich hab auch die Mega XXL oder Vol10 für meine zwei Süßen. Hab den allerdings bei amazon gekauft für den normalen Preis, weil ich zum bieten zu langsam bin Hab auch bemerkt, dass es da anscheinend Größenunterschiede gibt, aber ich denke mal, wenn der Käfig eh den ganzen Tag offen steht, kommt es auf die 7 oder 8cm Unterschied auch nicht mehr an.
    Kann den ansonsten nur weiter empfehlen!

  4. #4

    kiki66
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von kiki66


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich habe auch die VOL10 und bin damit mehr als zufrieden. Photos bei mir dazu im Album.

  5. #5

    Gast

    Standard

    habe mir jetzt diesen "VOL 10" ähnlichen käfig für einen recht günstigen preis ersteigert, ich denke mal, dass er bis ende der woche hier ist dann werde ich berichten und fotos einstellen. ein forenmitglied hat sich diesen auch bestellt (sogar vom selben verkäufer) und ist qualitätiv zufrieden, daher hab ich zugeschlagen. je früher desto besser für die 2

Ähnliche Themen

  1. Ab wann dürfen "die Neuen" mit "den Alten" zusammen fliegen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 13:10
  2. Flipp- Bounty ist Sunnys neuer "kleiner Adoptivbruder"
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 12:25
  3. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Rocco Teil 1: mein Mitleids-"Kauf"
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 13:10
  4. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Ein Virus namens "Wellensittich"
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 16:00
  5. Neuer Blogartikel veröffentlicht: Cookie mein "zahmer" Wellensittich
    Von Welli.net im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 08:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •