Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Vogelaufnahmen auf Sylt

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Gast

    Standard Vogelaufnahmen auf Sylt

    Da ich hier auch mit bei Vogelzählungen und -kartierungen dabei bin, hab ich mittlerweile einige tolle Aufnahmen. Die Bilder haben einer meiner Mitbewohner oder einer meiner Arbeitskollegen gemacht und mir geschenkt, ich besitze leider keine so tolle Ausrüstung. Ich darf sie also verwenden und hier zeigen, wollte nur dazu sagen, dass sie nicht mein Verdienst sind

    Ich dachte mir, einige von euch Vogelverrückten freuen sich sicher, wenn ich sie teile.

  2. #2

    Gast

    Standard

    ...noch zwei weitere...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Was für schöne Bilder, da fühlt man sich direkt in den Urlaub versetzt!!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Loony,

    vielen Dank für diese tollen Fotos, das ist Natur pur.

    Du machst also bei Vogelzählungen mit? Auf Sylt? Erzähl doch mal, das interessiert mich und vielleicht noch andere hier.

    LG Elektra

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Loony,

    vielen Dank für die tollen Fotos. Das war eine pure Erholung für die Seele, so schöne Aufnahmen zu sehen. Und so komme ich auch mal wieder ans Meer, was leider so weit weg ist. Viel Spaß noch bei der Vogelzählung. Darum beneide ich dich ja ein bißchen, aber ich freue mich auch mit dir darüber.

    LG

    sweet4

  6. #6

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Spatzen-SplishSplash (Video)

    da will man gleich mitpritscheln ....

    [youtube]u0iuCJAdE6g[/url]

    PS: das größte Problem bei diesem Video waren die Menschen, die von diesem Brunnen trinken wollten und glaubten, dass ich sie filme. Jedem 3. erklärt: nein, ich filme nur die Hinterseite des Brunnens, "sie" sind nicht mit drauf.
    Dann auch: was filmt denn die da? Die steht schon eine halbe Stunde da...nur den Brunnen filmen! Macht die einen Film mit Titel: das Leben eines Wasserbrunnens??

    Das da pausenlos Spatzen angeflogen sind, das haben die anscheinend nicht mitbekommen.

    lg, Lutinos

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •