Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Der Gigolo und seine Ersatzfrau ;)

  1. #1

    Gast

    Standard Der Gigolo und seine Ersatzfrau ;)

    Unser Lui ist ein richtiger Gigolo... Er ist den ganzen Tag am balzen, Emma, Lisbeth, Schorsch, die Hölzer am Wellibaum, nichts ist vor ihm sicher
    Natürlich versuchte er auch schon die Mädels zu besteigen, aber ob brutig oder nicht, er wurde nie "ran" gelassen... Relativ früh kam mir die Idee mit der "Ersatzfrau". Ehrlich gesagt dachte ich eher dabei an einen Scherz. Aber von der Größe hat es sogar gepaßt. Irgendwann begannen sowohl Lui als auch Peter(als er noch lebte) tatsächlich sie anzunehmen.(Die Mädels waren ja immer zickig)Mittlerweile ist es nur noch Lui. Schorsch kann damit nix anfangen. Der sitzt nur davor guckt Lui zu und flattert ganz aufgeregt mit den Flügeln und Piepst dabei. (Was aussieht als würde er aufgeregt sagen: Was macht der da hä,hä,hä?)
    Die realen Damen sind da mitunter etwas eifersüchtig,aber davon läßt er sich denn auch nicht beirren. Ich kam allerdings nie dazu ein Foto zu schießen. Bis ich die Kamera raus hatte war immer alles schon vorbei. bis gestern..
    .Anhang 132406Anhang 132407Anhang 132408
    Ich hoffe mal das hochladen hat geklappt. hab da immer noch Schwierigkeiten mit...
    Sollte es geklappt haben: Bild1 zeigt "Die Dame" und die anderen Bilder brauchen glaub ich kein Kommentar... Außer vielleicht die Bemerkung daß Lisbeth im Hintergrund gerade versucht ihn runter zu schmeißen
    Ich hoffe der Beitrag ist nicht zu unsittlich?

  2. #2

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Danke für die schönen Bilder Lui ist ja tatsächlich ein richtiger Gigolo!
    Das ist ja wirklich eine nette Zweitfrau. So groß und bunt, die muss ja Herzen erobern und dann auch kein bißchen zickig!
    Lisbeth ist wohl wieder eifersüchtig, da sie ihn runterschmeißen will. Wenn sie ihn doch auch einmal puscheln ließe, bräuchte Lui auch keine Ersatzfrau
    Soll er seinen Spaß haben! Ich stelle mir gerade Schorsch vor, wie er aufgeregt daneben steht. Wahrscheinlich mag er nur echte Damen und versteht seinen Freund nicht, so süß!

    Ich habe auch ein Exemplar, das sich selbst Vergnügen bereitet. Aber bei mir sind es nicht die Herren, sondern eine Dame!
    Sie holt sich dafür das "grüne Spielzeug" an dem Baumwollring hoch und dann geht es los...
    (und ja sie ist tatsächlich eine Henne!)

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das witzige an der Sache ist ja, daß Lisbeth selber manchmal mit dem Chamäleon puschelt Und bevor Schorsch da war, war es Emma die immer versucht hat Lui runter zu schmeißen. Und Lisbeth ist erst neuerdings auf Lui fixiert. Sie ist wohl dabei ihre Trauerphase zu überwinden(). Und Im Moment siehts mal so aus, daß Emma langsam auch beginnt sich mehr zu Schorsch hingezogen zu fühlen. Aber ne feste Bindung gibts da irgendwie noch nicht... Kann ja noch kommen. Wenn nicht verwalte ich eben einen fröhlichen Swinger-Club
    Dein Bild ist übrigens auch total verschärft

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Das ist ja köstlich,wenn die Damen nicht wollen muß eben eine Ersatzdame herhalten (das soll es ja nicht nur bei Wellis geben) da braucht Lisbeth jetzt garnicht Eifersüchtig werden.
    S.G.
    Enno.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Unsere "verrückten" Vögel , Alf puschelt gerne mit Pappstückchen - Beweisfoto siehe unten

    LG Elektra

  6. #6

    Gast

    Standard

    @ Stubenfalke: das ist ja das merkwürdige: wenn Lisbeth selber puschelt läßt sie sich nicht stören. Wobei ich bei den Bildern sagen muß, das beste konnte ich leider nicht fotografieren Wenn Lui nämlich so richtig in Extase gerät haben dann auch die Mädels keine Chance mehr ran zu kommen dann hackt er sogar nach ihnen... manchmal fällt er dann mitsamt Chamäleon um... Egal wird halt von der Seite weiter gemacht... Wir haben da schon Tränen drüber gelacht
    @ Elektra: Ein Pappe-Fetisch ist ja auch ganz schön ungewöhnlich
    Ich könnt mich grad kringeln....

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von emma evil Beitrag anzeigen
    @ Stubenfalke: das ist ja das merkwürdige: wenn Lisbeth selber puschelt läßt sie sich nicht stören. Wobei ich bei den Bildern sagen muß, das beste konnte ich leider nicht fotografieren Wenn Lui nämlich so richtig in Extase gerät haben dann auch die Mädels keine Chance mehr ran zu kommen dann hackt er sogar nach ihnen... manchmal fällt er dann mitsamt Chamäleon um... Egal wird halt von der Seite weiter gemacht... Wir haben da schon Tränen drüber gelacht
    @ Elektra: Ein Pappe-Fetisch ist ja auch ganz schön ungewöhnlich
    Ich könnt mich grad kringeln....

    Hallo Susanne,

    ob wir uns Gedanken machen sollten ? Ob die Hähne wohl verhaltensgestört sind?
    Alf puschelt auch am Weidenring und Crosby an einem Holzspielzeug.
    Nur Paulchen, mein ältester Hahn, macht das nicht, er nimmt dafür eine richtige Henne.
    Oje, bestimmt krieg ich jetzt hier einen Verweis, weil das nicht jugendfrei ist.

    LG Elektra

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ich glaube die Jungs agieren eher nach dem Thema: Besser so als in die Korkröhre gucken man muß eben nur einfallsreich sein...
    Frei nach dem Motto: Sind die Mädels nicht willig, nehm ich halt das Chamäleon

  9. #9

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Zitat Zitat von emma evil Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Jungs agieren eher nach dem Thema: Besser so als in die Korkröhre gucken man muß eben nur einfallsreich sein...
    Frei nach dem Motto: Sind die Mädels nicht willig, nehm ich halt das Chamäleon
    Oder Pappe oder... alles was vorhanden ist, sich nicht wehrt und ruhig bleibt

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ich kann fast nicht mehr.... "Los halt still Du kleine Pappe DU!"

  11. #11

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Demnächst im Zoofachgeschäft: Puschelpappe

  12. #12

    Gast

    Standard

    Puschelpappe ganz neu auch in Extra-Flausch!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Auf solch tolle Ideen kämen wir gar nicht ohne die Wellis

    LG Elektra

  14. #14

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Na vieleicht erfindet ja noch jemand sowas wie einen Hennendummy,für Hunde gibt es sowas ja schon.
    Habe ich mal im Fernsehen gesehen,da haben sie Plüschhunden hinten eine ,ich sag mal künstliche Vagina eingebaut ,damit Waldi,Pluto und wie die Wuffis sonst noch heißen sich da vergnügen können.
    S.G.
    Enno

  15. #15

    Gast

    Standard

    Weia, allein schon die Vorstellung: Welli Henne-gefühlsecht auf Wunsch auch als Domina....

  16. #16

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Zitat Zitat von emma evil Beitrag anzeigen
    Weia, allein schon die Vorstellung: Welli Henne-gefühlsecht auf Wunsch auch als Domina....
    Die Echten sind doch schon alle dominat ... dann lieber mal Variante: extra lieb

  17. #17

    Robinarosi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Robinarosi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    wo bin ich denn hier gelandet ????

  18. #18

    Gast

    Standard

    Da haste auch wieder recht Das wird dann der Verkaufsrenner:griffeste, körperfreundliche Wellidame mit Antihack-und Antibeißgarantie.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Robinarosi Beitrag anzeigen
    wo bin ich denn hier gelandet ????

    Tja Stefanie, zu späterer Stunde wirds hier lustig.

    LG Elektra

  20. #20

    Seelenvogel
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Seelenvogel


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Seelenvogel

    Standard

    Zitat Zitat von emma evil Beitrag anzeigen
    Da haste auch wieder recht Das wird dann der Verkaufsrenner:griffeste, körperfreundliche Wellidame mit Antihack-und Antibeißgarantie.
    ich lache mich schlapp

  21. #21

    Gast

    Standard

    Ich hab mich auch schlapp gelacht.
    Vor allem weil da ja ziemlich witziges Kopfkino mit einhergeht
    Schade daß ich immer schon so früh schlafen gehen muß...

Ähnliche Themen

  1. Der Wassernapf und seine Tücken...
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 08:03
  2. Der Kletterbaum und seine Bewohner: die Erkundung beginnt
    Von Acala im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 13:55
  3. Wellitown und seine Bewohner
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 16:10
  4. Der Kletterbaum und seine Bewohner: Honey + Curly
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 18:59

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •