Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kann ich ihnen den Geruch des ätherischen Öls zumuten?

  1. #1

    HummelMutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von HummelMutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Kann ich ihnen den Geruch des ätherischen Öls zumuten?

    Ich brauche eure Hilfe, denn ich habe mir um ca. 19.30 Uhr Balsam auf einen Halsmuskel geschmiert.
    Nun müsste ich eigentlich bei den Wellis noch saugen.

    Kann ich ihnen den Geruch, diese ätherischen Öle geruchsmäßig zumuten ? oder lieber draußen bleiben ?

  2. #2

    Gast

    Standard

    ich habe da keine ahnung von, aber im zweifelsfall würde ich sagen lieber morgen saugen... lieber n bissl dreck mehr als wenn sie von der stange kippen....

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    HummelMutti
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von HummelMutti


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke Melanie,

    ich hab zwar das Fenster bei ihnen auf (Gitter davor) - aber das Balsam riecht doch ganz ordentlich.

  4. #4

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Wobei ich aber mal denke das Du das vieleicht so intensiv riechst weil Du das am Hls hast under ist ja nicht weit von Deiner Nase enfernt .Aber stimmt schon ,schone Dich und sauge morgen .
    S.G.
    Enno

  5. #5

    Mariama
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mariama


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Mariama

    Standard

    Huhu HummelMutti,

    ich würde den Wellis das Einatmen des ätherischen Öls auch lieber nicht zumuten. Und du bist offenbar krank und kannst Ruhe gut gebrauchen. Spricht doch alles für das Verschieben des Saugens auf morgen.

    Gute Besserung und liebe Grüße