Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was für ein Farbschlag ist meine Roxi ?

  1. #1

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard Was für ein Farbschlag ist meine Roxi ?

    Hallo !
    Bis vor kurzem bin ich davon ausgegangen das meine Roxi eine Opalin Spangel dunkelgrün ist ,aber mir kommen da immer mehr Zweifel .Das lustige ist das sie bei bestimmten Lichtverhältnissen mehr dunkelgrün und andermal mehr dunkelblau aussieht.




    Auf dem Video was ich heute von Achim und ihr gemacht habe sieht sie sogar noch ein bischen blauer aus .
    Also nun bin ich gespannt auf Eure Meinungen und bedanke mich mal schon im vorraus .

    S.G.
    Enno


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Enno,

    ich denke, "opalin" stimmt, "spangle" trifft m.E. nicht zu und "dunkelgrün" hätte ich auch gesagt, allerdings giibt es doch da diese Gelbgesichter, die aus Blau Grün machen (habe ich hier im Forum gelernt ). Die Spezialisten melden sich sicher...

    Eigentlich wollte ich hauptsächlich sagen, dass Roxi eine sehr Hübsche ist .

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ganz klar dunkelblau.
    Sie ist ein sehr starkes Gelbgesicht und in Kombination mit Blau entsteht der grüne Eindruck.
    Also Opalin, dunkelblau, 1faktoriges Australisches Gelbgesicht oder Europäisches Gelbgesicht Mutation II (wahrscheinlicher) und definitiv kein Spangle.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Farbschlag haben meine 6?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 22:12
  2. Meine neue Henne,welchen Farbschlag hat sie :)
    Von Micky83 im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.05.2013, 17:23
  3. Welchen Farbschlag haben meine 2 ?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 16:01
  4. welchen farbschlag hat meine Bonnie?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 13:01
  5. Meine Lemoo, welcher Farbschlag?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:43

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •