Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine Wellis und Bennis Ausflug ins Freie

  1. #1

    Gast

    Beitrag Meine Wellis und Bennis Ausflug ins Freie

    Hallo, ich möchte euch hier meine beiden Wellis vorstellen, beide sind offenbar Männchen: Benni, der ganz blaue, ist ca. 2 Jahre alt und lässt sich von Lili,dem 2. führen(ER heißt Lili, weil als wir ihn gekauft haben, seine Nasenhaut noch ganz Rosa war und der Verkäufer sagte, das sei ein Weibchen). Einmal, als wir ihren Käfig ins Freie stellten, brach Benni aus(!) und flog auf einen Baum im Nachbargarten. Doch weil Lili so laut gepfiffen hat, kam Benni tatsächlich wieder auf seinen Käfig und wir trugen ihn rein!
    Beide mögen sich gerne, putzen sich gegenseitig und fühlen sich wohl.
    Nur scheu sind die Beiden ein bisschen.

    Könnt ja schreiben, wie viele Wellis ihr habt oder wie ihr meine findet.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Oh wie niedlich *lovin*

    Aber kannst du die Stangen gegen Naturstangen austauschen??


    Ich habe ebenfalls 2 Männchen und _kein_ Weibchen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wirklich sehr süße zwei!
    Ich kenne das Problem, ich dachte auch ich hätte ein Männchen und ein Weibchen, tja und nun isses doch ne Männer-WG!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Die 2 Jungs sind sehr süß.
    Tjaja, die Geschlechterfrage... wir dachten auch, Indi (Bild im Avatar) sei ein kleiner Junge (ebenso die Dame im Zoogeschäft, die Forumsbesucher und ein Tierarzt).
    Mit der Zeit zeigte sich jedoch, dass sie ein Welli-Vollweib ist , weshalb wir noch 2 Jungs holten, damit das Geschlechterverhältnis ausgeglichen ist. so sind es 6.
    Allerdings hat der 1.Hahn (Merlin) dann was mit einem Neuzugang angefangen. Schwul und so süß zusammen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich will dich nicht ärgern, aber hast du da im Hintergrund ein Gitterbällchen an einem dünnen Faden aufgehängt?
    Falls ja, könnte sowas u.U. zu gemeinen Unglücken führen...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Deine kleinen sind ja wirklich ganz süss

  7. #7

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo!!

    Hast ja zwei süße Wellis. Das mit der Geschlechterbestimmung ist so ne Sache. Ich habe seit einer Woche auch ein neues Federknäul. Der Züchter meinte es wäre ein Hahn. Doch so wie es mitterlweile aussieht wird es wohl doch eher eine Henne. Jetzt hat das andere Männchen statt nen Kumpel halt ne Freundin

    Gruß Christi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 18:46
  2. Nächtlicher Ausflug....meine armen Nerven
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 11:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •