Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 73

Thema: Ich bin die neue kleine Henne aus dem Tierheim...

  1. #1

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard Ich bin die neue kleine Henne aus dem Tierheim...

    Hallo ihr Lieben,

    Heute habe ich die Kleine Henne aus dem Tierheim geholt und sah sie nun auch zum ersten Mal...
    Einen Namen hat sie noch nicht, da sie ja offiziell noch nicht mir gehört...
    Nun hoffe ich sie ist gesund.
    Leider weiß ich nichts über sie...
    Vielleicht könnt ihr mir sagen welcher Farbschlag das ist und was auf der Ringnummer die Buchstaben RM bedeuten. Vielleicht kann ich so ein wenig herausfinden...
    Ich versuch mal ein Bild anzuhängen ...


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  2. #2

    Lea-113
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lea-113


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Lea-113

    Standard

    Hallo Bianca !
    Ist aber eine ganz süße Zuckerpuppe, die Kleine !

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Forever
    Welli.netTeam Benutzerbild von Forever


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Forever

    Standard

    Hallo Bianca

    Dein Neuzugang ist ne ganz hübsche Maus.

    Ich hoffe das die Kleene gesund ist, damit sie bald zu Bubi ziehen kann.

    Für den morgigen Tierarztbesuch sind alle Daumen gedrückt.

    Liebe Grüße
    Tine

  4. #4

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Hallo Tine,

    wenn der vkTa Besuch denn stattfinden darf. Ich ruf da morgen früh erstmal an und frage nach. Habe vom Tierheim nen schönen "Knebelvertrag" bekommen mit einem Vertragstierarzt, der aber nur ein Kleintierarzt ist.

  5. #5

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Ich sehe gerade das Bild ist seitlich gedreht.ich hoffe ihr bekommt keine Genickstarre =D

    Hübsch ist die Kleine auf alle Fälle. Sie hat noch keinen Mucks von sich gegeben und Kot setzt sie auch nicht wirklich ab, außer zweimal Durchfall, sicher wegen der Aufregung.
    Na mal schauen =)

  6. #6

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Bianca,

    da ist ja schon ein Bild von ihr, ein wirklich schöner Welli.

    Das mit den TA habe ich im anderen Thread gelesen ist echt blöd.

    Wünsche der kleinen eine schöne Zeit bei dir hoffentlich ist sie gesund.

  7. #7

    Fruity
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Fruity


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Fruity

    Standard

    Hallo Bianca

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang! Alles Gute für sie!

    Liebe Grüsse
    Enya

  8. #8

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Bianca

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Neuzugang, das ist ja wirklich eine ganz hübsche.
    Wünsche Euch viel Spass, Gesundheit und eine lange gemeinsame Zeit.
    Nun mal zu dieser anderen Sache, bin mir da gar nicht sicher ob das Tierheim so etwas festlegen darf, denn wenn dieser Tierarzt mal Urlaub hat oder Krank wird dann mußt Du ja trotzdem einen Tierarzt aufsuchen können. Das tierheim kann ja dann nicht verlangen das der arme Vogel dann eventuell stirbt und außerdem woher wollen die das wissen wenn Du mit ihr zu einem anderen Tierarzt fährs. Außedrdem hat man das recht sich eine zweite Meinung einholen zu dürfen, wie sollte das da denn dann gehen.

    S.G.
    Enno

  9. #9

    rega
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von rega


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von rega

    Standard

    Hallo Bianca,

    das ist ja wirklich eine süße kleine Dame, bleibt hoffentlich gesund und gewöhnt sich gut bei Euch ein.
    Außerdem muß ich Enno bei seinem Kommentar recht geben. Ich habe noch nie ein Tier aus einem Tierheim geholt und kenne solche Übernahmeverträge nicht. Ich werde mich aber mal bei einem Tierheim in meiner Nachbarstadt nach solchen Verträgen erkundigen.

    Schöne Grüße
    Reiner

  10. #10

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Danke ihr Lieben =)

    Ich rufe morgen früh einfach mal in der Klinik an und frage nach, was die mir raten.
    Die Kosten übernahm ich bisher auch für alle Fundwellis selbst, daher war sowieso nie die Frage, ob ich die Kosten dann aufs Tierheim abwälze.
    Und für mich ist auch jede nicht-ansteckende Krankheit kein Grund zur Rückgabe.

    Das Tierheime Vertragstierärzte haben finde ich logisch, da sie ja einen Tierarzt brauchen, der sie regelmäßig aufsucht und Tiere die eingehen oder krank werden untersucht. Aber dass man als "Kunde" auch nur eben diesen TA aufsuchen darf, finde ich nicht gut. Es gibt zwar zwei Praxen, daher ist denke ich für Vertretung gesorgt, allerdings, was mache ich, wenn ich als Tierhalter mit eben diesem TA nicht klar komme? Zumal es auch Leute gibt, die von Außerhalb kommen und Tiere aufnehmen wollen und dann wieder in die Stadt fahren müssen, um zu diesem einen TA zu gehen. Ich finde das nicht sehr förderlich für die Aufnahme der Tiere.
    Reiner, es würde mich sehr interessieren, was bei deinen Nachfragen heraus kommt. Ich fände es nicht gut, wenn das jetzt die neue Art und Weise ist.


    Liebe Grüße,
    Bianca

  11. #11

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    ich war nun beim vkTA und sie konnte erstmal nichts ungewöhnliches festellen, außer dem giftgrünen flüssigen Harnanteil. Das macht mir nach Lottchen nun direkt wiedr Sorge. Bakterielle und mykologische Untersuchung wird am Mittwoch ausgewertet und ich muss nochmal vorbei kommen und Kot abliefern, da die Kleine während der gesamten Zeit nicht ein Häufchen gelassen hat.

    Nun durfte ich sie aber mit Heim nehmen. Habe sie neben Bubis Voliere gestellt, bis das Ergebnis da ist, darf ich sie nicht zu ihm lassen. Bubi sprang direkt auf ihren Käfig und zwitscherte sie an, bis sie lauthals meckerte. Da zog Bubi sich zurück und seither sitzt auch er in der Voli und beide brüllen sich kräftig an. Sie klettert und rammelt ohne Unterlass durch den Käfig und will raus, sie ist eine extrem flinke und wendige, die vkTa hatte richtig Mühe sie zu bekommen.

    Ich bin gespannt, ob die beiden zusammenfinden...bisher wirken beide nicht so begeistert von der neuen Gesellschaft...

  12. #12

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Bianca,

    ach nein, bei euch läuft aber auch gar nichts glatt. Schade, dass die Beiden noch nicht zusammen dürfen aber so hören sie sich.

    Die Begeisterung kommt bestimmt, wenn sie richtig zusammen sind.

    Jetzt drücke ich aber erstmal die Daumen, dass die kleine nicht schlimmes hat, von wegen sie ist gesund laut Tierheim, hättest du dich darauf verlassen, hätte es schlimm enden können.

  13. #13

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Ich hoffe der giftgrüne Harn ist nur weil sie gestern zu wenig gefressen hat und die Aufregung.


    Ich hab dir Kleine jetzt erstmal in die Küche gestellt. Sie kam hier nicht eine Sekunde zur Ruhe. Nun ist der Vorhang dazwischen, sie versucht jetzt auch grad nicht permanent auszubrechen...
    Und die Küche bleibt die kommenden Tage kalt

  14. #14

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Ich habe ihren Käfig jetzt wieder neben die Voli gestellt und sofort ging es wieder los, dass sie "ausbrechen" wollte.
    Sie rammelt von einer Seite zur anderen, hängt sich waghalsig an die Käfigdecke und lässt sich fallen. Außerdem setzt sie keinen Kot ab seit ich sie hier habe. Muss ja für den vkTa noch welchen nachreichen, da sie vor Ort auch nichts gemacht hat.

    Bubi hingegen ist direkt eifersüchtig, wenn ich bei der Kleinen stehe. Hingehen mag er aber auch nicht. Er sitzt in der Voli und stellt die Flügel ab, pfeift nach mir. Nichtmal mit Hirse lässt er sich locken.

    Ich habe echt meine Bedenken die Kleine fliegen zu lassen, sie ist so flink. Wenn die Beiden nicht grün miteinander werden, bekomm ich die Kleine doch nie wieder eingefangen.
    Von wegen "Wellensittiche kommen schon klar, die vertragen sich immer gleich." Das Tierheim war sich sicher, dass ich sie nicht zurück bringen muss. Bei Bubis Abwehr bin ich mir da grad aber nicht so sicher. Der kleine Stinkerich
    Bei Lotti war er damals gleich Feuer und Flamme. Das war wohl Liebe auf den ersten Blick und jetzt setz ich ihm sone Neue dahin. Ich glaube er ist not amused.
    Ich bin gespannt wie die Nacht wird. Schlaflos für mich aber definitiv

  15. #15

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Ich versuche mal ein Bild hochzuladen.
    Das war der Anfang, bevor sie Bubi angezickt hat. Jetzt ist er wohl beleidigt, weil sie seinem Charme nicht gleich erlegen ist.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  16. #16

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Bianca,

    wie geht es deinem Neuzugang heute, hat sich der Kot gebessert?

    Was mir auf dein Bild auffällt, die Süße hat ja gar keine Schlafschaukel, vielleicht kannst du ihr noch eine reinhängen oft fühlen sie sich auf eine Schaukel sicherer und schlafen tun sie dort meist auch am liebsten.

    Ansonsten brauchen die Beiden etwas Zeit, du vergleichst nun sehr viel mit Lotti, aber jeder Welli ist anders und die Vorgeschichte deiner Neuen kennt man auch nicht. Also nicht enttäuscht sein, wenn sie nicht so agieren wie gewünscht.

  17. #17

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Hallo Yvonne =)

    Also der Kot ist jetzt etwas fester, aber ich habe festgestellt, dass er ihr derzeit oft im Gefieder hängen bleibt. Auch bilden sich um die Häufchen auf dem Zewa noch giftgrüne "Höfe".
    Ich versuche morgen aber mal ein frisches Häufchen aufzusammeln, da ich sowieso noch eines zur Bestimmung in die Klinik bringen muss. Dort hatte sie ja nichts für uns übrig

    Ich hatte erst eine Schaukel drin, hatte sie aber wegen dem Transport entfernt. Seither war nicht mehr die Möglichkeit eine in den Käfig zu hängen, da die Kleine schon völlig panisch wird, wenn ich nur das Wasser wechsle. Ich onnte noch nichtmal das Futter wechseln, sondern schütte von Außen mit Mühe neues Futter auf. Ich hatte ihr noch einen Bodennapf hingestellt, aber an den geht sie derzeit gar nicht.

    Derzeit muss ich sie ab Mittag auch immer bis zum Abend in die Küche stellen, da Bubi sie von weitem anbrüllt und sie will schlichtweg aus dem Käfig und ist daher ständig am rumrammeln, kommt nicht zur Ruhe. Bis der Befund vom vkTa aber noch nicht da ist, kann ich sie nicht raus lassen. Dafür hatte ich aber heute nochmal Zeit das Wohnzimmer etwas umzugestalten, damit sie landen kann, sobald ich sie raus lassen darf. Bisher war das ja nicht nötig. Aber ich will nicht das ihr etwas passiert und deswegen kletter ich gerade überall hoch und sichere ab

    Ich glaube ein "gewünscht" habe ich nicht, ich hab nur Angst, ihr nicht gewachsen zu sein, da ich ja nun eher ruhige Wellis gewöhnt bin und keine kleine Wilde Aber sie kommt jetzt manchmal schon vorn an den Käfig, wenn ich zu ihr gehe und mit ihr spreche. Dann guckt sie mich an.
    Derzeit steht ihr Käfig wieder neben dem von Bubi. beide sind abgedeckt, so hab ich sie in der Nacht im Blick.
    Ich denke nicht nur Bubi und sie müssen sich aneinander gewöhnen, sondern sie und ich auch. Ich kann ja aber auch nur dazulernen und eine Herausforderung ist ja auch nicht schlecht.
    Habe jetzt auch ein Buch zum Clickern bestellt. Das habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber da ich glaube, die Kleine lässt sich nicht so leich einfangen für den Gang zum vkTa, werden wir wohl üben, wenn sie es zulässt
    Da hab ich noch ganz schön viel zu lernen und sie wird wohl meine Lehrmeisterin.


    Liebe Grüße,
    Bianca

  18. #18

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Bianca,

    immerhin klingst du etwas zuversichtlicher, deine letzten Posts klangen etwas enttäuscht.

    Es kann auch sein das die Kleine nun einfach total aufgeregt ist und zu Bubi will und deshalb so super zappelig und aktiv erscheint. Sie wird bestimmt etwas ruhiger und passt sich deinen Bubi an.

    Aber toll, dass du deine Wohnung nochmals kontrollierst. Wichtig bei Hennen ist, dass keine dunklen Nischen zu finden sind die als Nistplatz zu gebrauchen wären. Kennst du unsere Artikel schon bzgl. ->Gefahrenquellen

    Es ist für alle Seiten eine Umstellung aber ihr schafft das schon :-)

  19. #19

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Dunkle Nieschen hab ich hier leider sehr viele und die kann ich auch nicht alle sichern. Aber ich hoffe einfach, dass sie mit Bubi in die Voli geht und dann wäre es auch kein Problem, da ich ja dann beim Freiflug immer anwesend bin.
    Zum Glück hab ich Urlaub, da können wir üben in die Voli zu gehen
    Den Artikel nutze ich bereits =) Aber letztlich muss ich sowieso schauen, wo sie sich am häufigsten niederlässt =)

  20. #20

    Lea-113
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lea-113


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Lea-113

    Standard

    Hallo Bianca !
    Du wirst sehen, so wild bleibt sie nicht.
    Ich hatte mal einen Neuzugang, wo ich dachte oh Mann,
    der hat ja Feuer im Hintern. Der hat alles mögliche angestellt
    und ist heute der ausgeglichenste und ruhigste Welli, der je in meinem
    Schwarm gelebt hat. Und das hätte ich bei ihm nie für möglich
    gehalten. Es ist oft so in der Eingewöhnungsphase. Alles neu,
    alles fremd.

  21. #21

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Bianca,

    Glückwunsch zu deinem niedlichen Neuzugang.
    Ich finde es klasse, dass du Lottchen aus dem Tierheim zu dir geholt hast.

    Ich denke, dass die Kleine noch immer ganz aufgeregt ist und sicher ganz viel Lust hat zu fliegen.

    Mindestens 2 meiner Wellis haben sich im Quarantänekäfig auch so verhalten. Es war sehr schwierig für mich das auszuhalten, aber da mussten sowohl die Wellis als auch ich durch.

    Toll, dass du Urlaub hast. So eine Vergesellschaftung ist immer wieder spannend und ich wünsche dir und deinen Süßen alles Gute dafür.

    Bisher haben die Wellis das immer ganz wunderbar unter sich ausgemacht.
    Das wird schon.

    LG, Carmen

  22. #22

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Hallo =)

    Ich fahre heute nachmittag nochmal in die Klinik um noch etwas Kot abzuliefern, wenn die Kleine mir mal ein frisches Häufchen schenkt *g*

    Derweil hab ich festgestellt, dass wenn die beiden sich anbrüllen, gute alte Goth-Rock Musik und Metal wunderbar hilft
    Bubi teilte ja von anfang an meinen Musikgeschmack und singt fröhlich mit, bei Metal haben er und Lotti sogar immer ihre Nickerchen nebeneinander gekuschelt gehalten.klingt halt von der "Geräuschmenge" sicherlich wie ein beruhigender riesiger Schwarm
    Jetzt hab ich das einfach versucht und sogar die Kleine zwitschert etwas mit und ist nicht mehr so rammeldösig im Käfig.
    Ich hoffe, dass ich heute auch gleich die Ergebnisse bekomme von der Untersuchung und der Kot dann auch ok ist und dann gehts morgen früh vom kleinen Käfig ins große Zimmer.
    Habt ihr noch Tipps für mich? Außer füttern im Käfig, das werd ich erstmal beibehalten, damit sie auch wieder rein geht irgendwann. Derzeit kann ich sie auch mit Hirse noch nicht locken, sie hat noch zuviel Angst vor meiner Hand.
    Und was mache ich wenn sie nicht rein geht? Bei voller Beleuchtung schlafen? Oder reicht ne Funzel die das Zimmer ein wenig in Dämmerlicht taucht? Die Kleine kennt ja den Raum noch nicht.

    Liebe Grüße,
    Bianca

  23. #23

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Bianca,

    dann haben deine Wellis ja einen tollen Musikgeschmack, meine mögen Blas- und Marschmusik

    Wichtig ist, dass sich ein Routine entwickelt. Möglichst zur gleichen Zeit, das Licht aus, die letzte Futterration usw.

    Meine Wellis haben immer ein kleine, batteriebetriebene LED Lampe brennen und eine LED Lampe mit Bewegungsmelder. Ich würde das Zimmer auf keinen Fall ganz abdunkeln.

    Gut wäre wenn du, falls sie wirklich nicht in den Käfig zurück geht, dass Licht in mehreren Schritten löschen könntest und hinterher nur ein Fokus auf den Käfig hättest. Bei mir funktioniert das sehr gut. Ich habe eine recht helle Deckenlampe, sobald die ausgeht mache ich nur eine Wandlampe an, die etwas dunkler ist. Zu den Zeitpunkt befinden sich meist die Weilis im Käfig und alle Wellis sind dann kurze Zeit später brav auf ihre Schaukeln. Das Licht bleibt noch eine halbe Stunde an, bis auch alle ihre Lieblingsschaukel gefunden haben und dann schalte ich nur die kleine LED Lampe an.

    Beginn mit den ersten Freiflug am Besten Morgens. Vielleicht geht sie ja dann schon zum ersten futtern gegen Mittag in den Käfig und dann würde ich auch schon die Tore schließen. Die Zeiten kannst du ja dann nach und nach verlängern.

    Ich habe auch eher flugfaule Wellis und freue mich, wenn sie überhaupt rauskommen. Aber meine sind immer pünktlich gegen 22 Uhr im Käfig.

    Ich drücke die Daumen für den TA Termin

  24. #24

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Hallo Yvonne,

    Danke für die Tipps =)
    Mal sehen ob ich sie umgesetzt bekomme. Habe ja eh immer ein Nachtlicht an (da stoß ich mir auch weniger die Zehen wenn ich Nachts mal aus dem Bett steigen muss *g*). Aber das mit dem Beleuchtungsspot auf den Käfig ist ne super Idee, dann stell ich dort einfach eine kleine Lampe hin, falls sie sich nicht bis zum Abend dahin wagt.
    Vielleicht übernimmt aber auch Bubi die Kontrolle und zeigt ihr wie es geht

    Ansonsten sammel ich gerade jedes Häufchen in das Röhrchen was sie mir da lässt. Jetzt muss ich die nur feucht halten bis die Klinik um 16 Uhr öffnet. Ich hoffe wenigstens eines "überlebt" und ist tauglich für die Untersuchung Hab auch noch ne Stunde Fahrtweg bis dahin und kann schlecht in der Bahn kleine Häufchen im Röhrchen mit Wasser besprühen

  25. #25

    forgottenforawhile
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von forgottenforawhile


    Keine Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ellie
    • * Ori


    Standard

    Nah jetzt bin ich genervt...ich habe unter Mühe den Kot einigermaßen verwertbar bis zur Klinik bekommen und hatte gebeten, ob sie es gleich noch untersuchen können. Nun meinte man, das ginge nicht, ich solle morgen Mittag anrufen wegen der Ergebnisse
    Ich wollte doch morgen früh das Türchen endlich öffnen.
    Dafür war aber zumindest die bakteriologische und mykologische Untersuchung ohne Befund. Immerhin schonmal das weiß ich.

    Habe jetzt vor Frust einen Behälter gekauft, um den Wellibaum, den ich eigentlich noch für Bubi und Lotti bauen wollte weiterzubauen. Das hatte ja nach Lottchens Abschied nicht mehr funktioniert. Aber so nutze ich den Frust jetzt wenigstens irgendwie


    Ach und - ich hab jetzt meine Bücher alle im Regal nach hinten geschoben. Es widerspricht meiner Ästhetik, aber zumindest gibts da jetzt keine Höhle mehr für die Kleine Ich versuch grad mit Welliblick meine ganze Wohnung abzuscannen. Gar nicht so einfach.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Kamera -> neue Bilder -> neuer COMIC!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 10:46
  2. Eine neue Partnerin? Oder gleich 3 neue Spielkameraden?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 23:13
  3. Neue und nicht ganz so neue Bilder von Vicky & Spydi
    Von martinlo64 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 11:35
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 19:32

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •