Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der arme Max hat immer Pech in der Liebe.;-)

  1. #1

    Gast

    Blinzeln Der arme Max hat immer Pech in der Liebe.;-)

    Mein armer Max. Schon wieder hat´s dich erwischt.

    Eigentlich ging es dir so gut in der 8er Kommune - gleich nach deinem Einzug hat sich die süße Emma in die Hals über Kopf verknallt, und immer wart ihr beiden zusammen. Wie könnte sie auch anders - wo du doch zu einem Teil Schauwellensittich bist, und wunderschön.
    Ein echtes Traumpaar, eben.

    Doch offenbar war ihre Liebe nicht so groß wie deine. Kaum, dass du ihr den Rücken zugedreht hast (zudrehen musstest - du warst beim TA wegen deiner Milben) hat sie sich Friedrich zugewandt, und als du freudestrahlend wieder in ihre Flügel zurückkehren wolltest, empfing dich nichts als Schnabelhiebe.
    Wie groß war da dein Schmerz und deine Verwirrung!

    Aber ach, da war noch Bibo - ebenfalls schändlich verlassen, von eben jenem Friedrich! Strahlend schöner, gelber Bibo, mit seinen wuscheligen Kopffedern, und da dachtest du wohl *na gut, von jetzt an eben schwul*!
    Und was für eine Liebe ihr beiden füreinander hattet, genauso unzertrennlich wie zuvor mit Emma, habt ihr euch täglich, stundenlang gekrault und gefüttert.

    Auch als die kleine Alice in die Voli kam, hat euch das nicht groß gestört.
    Bis sie in die Jugendmauser kam.
    Und siehe da, kaum frisch befiedert - und was für Federn: leuchtend violett-blau, strahlend schön und groß wie ein Halbstandart nun mal ist - hat sie Bibo schmachtende Blicke zugeworfen.
    Und die hat er erhört.
    Noch nicht einmal beim Puscheln hat sie sich durch deine erbosten Schnabelhiebe stören lassen, das einzige, was deinen Kopf kurz gewendet hat war das prustende Lachen deiner Federlosen über ihre "SM-Wellis".

    Und schon wieder wurdest du verlassen, du armer Schöner, und weißt nicht einmal warum.

    (P.S.: nein, Max ist nicht tot, er wünschte nur, er wär´s )

  2. #2

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von borgi Beitrag anzeigen
    (P.S.: nein, Max ist nicht tot, er wünschte nur, er wär´s )
    Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mit dem kleinen Max Mitleid haben soll ... oder ob ich mich hier krumm machen soll vor lauter Lachen. Ich mach einfach Beides .

    Traurig für den Max, dass er immer wieder verlassen wird. Der Arme!

    Du aber hast die Geschichte um Max so hinreißend geschrieben, borgi ... dass ich mich des Schmunzelns hier nicht erwehren konnte!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. immer pech mit den neuen..
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 19:35
  2. Wir werden zur Zeit vom Pech verfolgt :(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 20:28
  3. Unser Pech mit Shorty...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 21:59
  4. Wir haben nur noch Pech mit Wellis
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 08:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •