Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schlaue Susi will nicht besprüht werden

  1. #1

    Gast

    Standard Schlaue Susi will nicht besprüht werden

    Da es heute bei uns mal wieder sehr warm ist (Dachgeschoßwohnung *schwitz*) hab ich unsere vier etwas mit Wasser angesprüht.

    Susi hat das scheinbar nicht gefallen und was hat sie gemacht? Ist auf meinen Kopf geflogen Ich werd mich ja nicht selber einsprühen!

  2. #2

    Gast

    Standard

    wie süß......

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Zuckerschnute,

    ja bei dir soll laut Wetterbericht das Wetter ja besonders schön sein, hier bei mir im Rheinland ist es eher bedeckt und nicht so warm.

    Bei meinen beiden mag nur Pucki, wenn ich ihn besprühe, Samy versteckt sich und fliegt schnell davon. Dafür badet Samy ab und zu, was Pucki überhaupt
    nicht tut.

    Tja, wenn sie nicht wollen, wollen sie halt nicht!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zum Baden konnte ich noch keinen hier überreden, aber das Einsprühen mögen sie inzwischen - bis auf die Susi

  5. #5

    Gast

    Reden

    wie süß...
    Meine Susi ist auch manchmal so...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Jep ein wirklich schlaues Federbällchen, hast du da versteckt sich auf deinem Kopf. Ich schmeiss mich wech !

  7. #7

    Gast

    Standard

    Mein kleines Völkchen mag nicht angesprüht werden. Nach zwei Versuchen habe ich es unterlassen, denn ich bekomme im Wohnzimmer alles angesprüht, nur die lieben Kleinen nicht.
    Dafür baden und planschen sie mit dem größten Vergnügen. Rundherum wird es feucht, aber gut feucht wird dabei auch mein kleines Völkchen.

    Liebe Grüße
    Leni

Ähnliche Themen

  1. Was sind es für schlaue Wellis!
    Von Wellifan81 im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 07:57
  2. Was habe ich doch für schlaue Wellensittiche
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 14:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •