Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hab auch wieder mal Bilder - Die beiden Schmuser

  1. #1

    Gast

    Standard Hab auch wieder mal Bilder - Die beiden Schmuser

    Wicki und Grisu! Hab wieder mal ein paar Schnappschüsse von den beiden Schmusern

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo die sind ja so süss.Sag mal hast Du nicht Angst mit den Aussenfutternäpfen da ich weiss dass sie gefährlich sein können.Ich habe meine alle vier mit Absperrgitterchen zugemacht und Edelstahlnäpfe hineingehängt.Ich finde es überhaupt dumm dass sie sowas herstellen wenn man weiss dass sie eine Gefahr sein können.
    Noch einen lieben Gruss Ursula

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Na das sind doch tolle Fotos von deinen verschmusten Federbällchen !

  4. #4

    Gast

    Standard

    .Sag mal hast Du nicht Angst mit den Aussenfutternäpfen da ich weiss dass sie gefährlich sein können.


    Hallo Ursula!

    Also ich hätte mir bis dato nichts gedacht, hat bis jetzt keiner versucht da durchzukommen, solang ich das halt beobachten konnte. Nur als Wicki noch im anderen Käfig war und Grisu gegenüber, da war er nichts wie am suchen ob er irgendeine Möglichkeit findet, wo rauszukommen. Da waren natürlich auch die Näpfe interessant.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe liebe GrisuBalu,

    biiiiiiiitteeeeee ... Du musst uns viel viel öfter mit so wunderbaren und tollen Bildern verwöhnen ! **bettel**

    Mein Gott, wie sind Deine Zwei doch süß! Oh man, das ist richtig schön, den Beiden beim Schmusen zuzusehen. Wiki ist aber wirklich auch eine Hübsche! Dass dem Grisu da das Schmusen nochmal so viel Spaß macht, das kann ich wohl verstehen .

    Hat sich Wiki gut eingelebt? Und klappt alles, frißt sie, fliegt sie etc.?

    Oooohhh... grüß die Beiden mal ganz doll lieb, ja ?!!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Liebe Sabenita!

    Schön, dass dir die beiden so gefallen. Ich würd dir ja so gerne Flugbilder schicken, aber meine Kamera ist dafür nicht geeignet, denn die beiden fetzen so was von in der Luft umher, kaum dort , dann wieder da! Echt toll den beiden zuzusehen! Die düsen sowas von rum. Das hat die Wicki gleich mal rausgehabt das mit dem Fliegen. War selbst erstaunt. Fressen tut sie auch brav. Gemüse wie Körner mag sie alles.
    Ich hab doch damals für Balu und Grisu so einen kleinen Spielplatz gekauft, doch die beiden haben sich nie getraut dort zu landen. Wicki - ihren ersten Flugtag gehabt - schwupdiwub - und droben war sie. Und da schau her, plötzlich war für Grisu der Spielplatz auch interessant Da muss halt erst so eine kleine Wellidame kommen und dem Herrn zeigen wo`s langgeht

    Liebe Grüße
    Grisubalu

  7. #7

    Gast

    Standard

    Schmusen ist so schön.Ich find es so knuffig wenn meine zwei Herren sich anbalzen und schnäbeln,aber ich habs noch nie richtig aufs Foto gekriegt.Wenn knipst sind sie immer auseinander.

  8. #8

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Schmusebilder sind überhaupt das Schönste, was es überhaupt gibt.

    Ich find immer, solche Bilder sagen mehr als tausend Worte, wenn ich jetzt mal so an das Thema Einzelhaltung denke. Auf diesen Bildern sieht man immer so schön, wie sehr die Kleinen doch die sozialen Kontakte untereinander brauchen und genießen.

    Sehr schöne Bilder. Dankeschön.

Ähnliche Themen

  1. Von uns auch wieder ein paar Bilder!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 07:34
  2. Auch mal wieder Bilder von uns
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 22:22
  3. Zeige euch Bilder unserer beiden Wellensittiche
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 20:06
  4. Auch mal Bilder von meinen beiden!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 21:14
  5. Auch mal wieder Bilder zeig...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 20:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •