Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Noch ein paar Bilder von meinem Neuen aber noch Namenlosen Welli.

  1. #1

    Gast

    Standard Noch ein paar Bilder von meinem Neuen aber noch Namenlosen Welli.

    Hier noch ein paar Bilder vom neuen noch namenlosen Welli


    Ich hatte schon mal an green Angel gedacht was haltet ihr davon

    er nihmt mir hier gerade den halben Käfig aus einander ,weil er raus will zu den anderen manchmal hab ich Angst das er sich noch einen Flügel bricht wenn er so weiter macht.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Und noch ein paar

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Und hier das letzte Bild

    vorerst

  4. #4

    Gast

    Standard

    Er/sie hat eine wirklich interessante Farbe. Da müßtest Du es ja green-blue-yellow Angel nennen.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shiva & Shanti Beitrag anzeigen
    Er/sie hat eine wirklich interessante Farbe. Da müßtest Du es ja green-blue-yellow Angel nennen.

    Das ist aber immer so lange zum rufen

  6. #6

    Gast

    Standard

    Wohl wahr. Aber Angel wäre zumindest erstmal unabhängig vom Geschlecht. Wenn es dann doch eine Henne ist, könntest Du es in Angie umtaufen. Und nur wenn es die Tapeten zerruppt, dann rufst Green-Blue-Yellow Angel, hilfst du wieder beim tapezieren?

  7. #7

    Gast

    Standard

    das ist aber ein ganz Süßer

    Ich kenn das mit dem Verbiegen und Rauswollen, das war bei meiner Wicki auch so. Grisu hieng immer an ihrem Käfig und rührte sich nicht mehr von der Stelle und sie versuchte mit allen Verbiege- und Klettertricks irgendwie rauszukommen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shiva & Shanti Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Aber Angel wäre zumindest erstmal unabhängig vom Geschlecht. Wenn es dann doch eine Henne ist, könntest Du es in Angie umtaufen. Und nur wenn es die Tapeten zerruppt, dann rufst Green-Blue-Yellow Angel, hilfst du wieder beim tapezieren?



    Klasse Idee

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grisubalu Beitrag anzeigen
    das ist aber ein ganz Süßer

    Ich kenn das mit dem Verbiegen und Rauswollen, das war bei meiner Wicki auch so. Grisu hieng immer an ihrem Käfig und rührte sich nicht mehr von der Stelle und sie versuchte mit allen Verbiege- und Klettertricks irgendwie rauszukommen

    Hammer bin die ganze Zeit nur am schauen was sie jetzt wieder am machen ist.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Also, entweder ich bin farbenblind, oder ich will nur blau sehen... Wo ist er denn grün? Indem Fall würde ich dann eigentlich auch eher zu Blue Angel tendieren.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen May Beitrag anzeigen
    Also, entweder ich bin farbenblind, oder ich will nur blau sehen... Wo ist er denn grün? Indem Fall würde ich dann eigentlich auch eher zu Blue Angel tendieren.


    Also leicht tendiert das zu türkis je nachdem wie das Licht fällt wir werden es sehen wenn er mal raus darf

  12. #12

    Gast

    Standard

    Ja,ja. Unsere Wellis - die Akrobaten

  13. #13

    Gast

    Standard

    Nachdem mein Mann meinte der kleine muss auch mal fliegen hat er ihn einfach raus gelassen, nachdem die zwei im Käfig waren hier die Bilder dazu ich glaube er hatte richtig Spass dabei seht selbst.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    Nachdem mein Mann meinte der kleine muss auch mal fliegen hat er ihn einfach raus gelassen, nachdem die zwei im Käfig waren hier die Bilder dazu ich glaube er hatte richtig Spass dabei seht selbst.

    Was ist das eigentlich eine ganz normale Art von Wellensittich ?weil er so gecheckt ist.Hab da ja keine Ahnung.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Noch mal nach oben schieb für Sabenita hier siehst du meinen Neuzugang

  16. #16

    Gast

    Lächeln

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    Noch mal nach oben schieb für Sabenita hier siehst du meinen Neuzugang
    Ooohh ... merci vielmals!!!

    Das ist ja noch ein gaaaanz süßes kleines winziges Babyyyyyy .
    Im Vergleich dazu sieht Moritz da schon viel "größer und älter" aus, finde ich.

    Wenn Du mal die Wachshaut dieses entzückenden Zwerges fotografiert bekommst, könnten wir alle gemeinsam das Geschlecht erforschen und dann klappt's bestimmt auch rasch mit der Namensgebung .

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Ooohh ... merci vielmals!!!

    Das ist ja noch ein gaaaanz süßes kleines winziges Babyyyyyy .
    Im Vergleich dazu sieht Moritz da schon viel "größer und älter" aus, finde ich.

    Wenn Du mal die Wachshaut dieses entzückenden Zwerges fotografiert bekommst, könnten wir alle gemeinsam das Geschlecht erforschen und dann klappt's bestimmt auch rasch mit der Namensgebung .


    Die ist noch ganz rosa keine chance

  18. #18

    Gast

    Standard

    Man,... das sind ja RIESEN Knopfaugen !!
    Süßes Vögelchen. Erinnert mich an meinen ersten Piepser.

    Der ist im Übrigen Blau und dadurch, dass er ein Gelbgesicht ist (was sich über den ganzen Körper zieht) schimmert das Gelb hinter dem Blau hervor und es sieht türkis aus. Jeden Falls habe ich das mal so gelesen

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von isa Beitrag anzeigen
    Man,... das sind ja RIESEN Knopfaugen !!
    Süßes Vögelchen. Erinnert mich an meinen ersten Piepser.

    Der ist im Übrigen Blau und dadurch, dass er ein Gelbgesicht ist (was sich über den ganzen Körper zieht) schimmert das Gelb hinter dem Blau hervor und es sieht türkis aus. Jeden Falls habe ich das mal so gelesen

    Hab mich schon gefragt was für eine Wellisorte der kleine ab stammt du meinst also er wäre ein gelb Gesicht hab da ja nicht so die Ahnung von.

  20. #20

    Gast

    Standard

    Also,... ich kann keine hundert Prozentige Garantie geben, dass es stimmt, aber ich hätte jetzt auf Australischen Schecken Gelbgesicht getippt.

    Ich finde ihn auf jeden Fall sehr süß !!

    Schau mal,... da siehts du meinen Philip,... Hast also nen guten Geschmack

    https://www.welli.net/forum/members/...e-bei-uns.html

  21. #21

    Gast

    Standard

    Ohh der sieht aber auch süß aus ist ja fast wie meiner

Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar Bilder von heute
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 22:50
  2. so noch ein paar bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 20:20
  3. So hab da noch ein paar Bilder für euch
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 19:40
  4. Noch ein paar Bilder von Maxi und Moritz
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 18:47
  5. Noch ein paar Bilder ...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 13:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •