Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Hier noch mal eine kleine Bildergeschichte

  1. #1

    Gast

    Standard Hier noch mal eine kleine Bildergeschichte

    Hab mir nochmal was ausgedacht hoffe es gefällt euch

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ha... Luft hol... ist das witzig. Super gemacht...

    lg Jule

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hier noch eine andere Geschichte

  4. #4

    Gast

    Standard

    Also wirklich bist du so gemein

  5. #5

    Gast

    Standard

    Und weiter gehts

  6. #6

    Gast

    Standard

    Und Blue Angel freute sich

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hier noch ein paar andere Bilder

  8. #8

    Gast

    Standard

    Und noch zwei

  9. #9

    Gast

    Daumen hoch

    "Heute will ich Chef sein" ... wie süüüß ist denn dieser kleine Welli-Zwerg ?!! Und Moritz, der schon ganz genervt guckt ...

    Super gelungen sind Dir Deine Bildergeschichten, damit kannst Du wirklich in Serie gehen. Tollen Humor hast Du !


    Du hast soooo tolle Wellis, Summertime! Ehrlich, das entwickelt sich so super schön bei denen, ich bin ganz hin und wech ! Deine zwei Igelchen Maxi und Moritz - denen kann man ja beim Erwachsen-Werden förmlich zugucken.

    Man merkt Dir die Freude an Deinen neuen Mitbewohnern an und es ist einfach wunderschön, das miterleben zu dürfen.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    "Heute will ich Chef sein" ... wie süüüß ist denn dieser kleine Welli-Zwerg ?!! Und Moritz, der schon ganz genervt guckt ...

    Super gelungen sind Dir Deine Bildergeschichten, damit kannst Du wirklich in Serie gehen. Tollen Humor hast Du !


    Du hast soooo tolle Wellis, Summertime! Ehrlich, das entwickelt sich so super schön bei denen, ich bin ganz hin und wech ! Deine zwei Igelchen Maxi und Moritz - denen kann man ja beim Erwachsen-Werden förmlich zugucken.

    Man merkt Dir die Freude an Deinen neuen Mitbewohnern an und es ist einfach wunderschön, das miterleben zu dürfen.

    Danke Sabenita ja es stimmt ich liebe meine Zwerge und jeden Tag endecke ich was neues an ihnen.Und das schönste für mich ist ,nach einem anstregenden Tag ihnen einfach nur zuzusehen was sie so treiben.
    Wer braucht da noch den Fernseh

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    ja es stimmt ich liebe meine Zwerge und jeden Tag endecke ich was neues an ihnen.
    Das merkt man aber auch, Summertime. So liebevoll hast Du alles für sie hergerichtet. Das ist richtig schön, ganz ehrlich.

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    Und das schönste für mich ist ,nach einem anstregenden Tag ihnen einfach nur zuzusehen was sie so treiben.
    Wer braucht da noch den Fernseh
    Ich kann Dir nur zustimmen! - Seit ich meine Wellis habe, ist der Apparat so gut wie gar nicht mehr an; entweder beobachte ich meine Vier oder ich bin im Forum oder ich arbeite an einem neuen Welli-Comic oder ich bastel was Neues für die Zwerge ... oder ...

    Mir tut die Gegenwart der Tiere unheimlich gut. Bin ich mal traurig, werde ich automatisch aufgeheitert; kraulen sie sich gegenseitig, dieses Bild wirkt so beruhigend auf mich! Reine Seelenpflaster sind das für mich !

  12. #12

    Gast

    Standard

    Blue Angel sieht neben den zwei Riesenwellis echt aus wie ein Zwerg Total süß. Und die Bildergeschichte ist dir gut gelungen Freu mich schon auf mehr.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twixx_87 Beitrag anzeigen
    Blue Angel sieht neben den zwei Riesenwellis echt aus wie ein Zwerg Total süß. Und die Bildergeschichte ist dir gut gelungen Freu mich schon auf mehr.

    Danke Twixx werd mich bemühen und weiter mit der Kamera auf die Lauer gehen.

  14. #14

    Gast

    Reden

    Also ich glaube jetzt muß ich dir leider alle drei klauen die werden immer süßer und die beiden Struwels sind echt klasse,deine Geschichten auch.Wann kommt denn Nr.4?

  15. #15

    Gast

    Standard


    Süße Zwerge hast du da . Und die Bildergeschichten einfach KLASSE.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Toller Comic ich schmeiss mich wech !

  17. #17

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Süß

    Aber mein absolutes Lieblingsfoto ist das vorletzte mit dem Zweig: "Holzauge sei wachsam!"

    LG Lissie

  18. #18

    Gast

    Standard

    Das sind ja wirklich lustige Geschichten.Einfach süss

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lissie Beitrag anzeigen
    Süß

    Aber mein absolutes Lieblingsfoto ist das vorletzte mit dem Zweig: "Holzauge sei wachsam!"

    LG Lissie


    jep das ist sein Lieblingsplatz sieht immer aus als wenn er sagen will "Land in Sicht "

Ähnliche Themen

  1. Kleine Bildergeschichte.
    Von White im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 20:53
  2. Eine neue Bildergeschichte "Wer hat die Kokosnuss .."
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 09:54
  3. Wieder eine Bildergeschichte
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:03
  4. Eine Bildergeschichte ...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 21:00
  5. Eine kleine Erfolgsgeschichte
    Von Felix im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 19:12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •