Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Für Sabenita und natürlich alle anderen-Versprochene Bilder!

  1. #1

    Gast

    Lächeln Für Sabenita und natürlich alle anderen-Versprochene Bilder!

    Hallo,

    der neue Spielplatz ist noch nicht ganz fertig, aber dennoch kommen Bilder von ihm und den zwei Piepsern.
    Heute war u.a. Möhrengrün-Tag, nur war Pauline zu faul zum rauskommen. Aber es geht auch anders

    Viel Spaß

    lg Nune

  2. #2

    Gast

    Standard

    Und weiter gehts...

    Es war alles offen, Oskar hat auch von draußen schon geknabbert. Nur Madame wollt nicht raus und macht das auf ihre Weise...Schade, dass das Gitter im Weg war

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Und nochmal

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo Nune,
    das sind wirklich hübsche Bilder von Deinen zwei ganz süßen...
    Die Wellis haben immer so ihre Art, bestimmte Dinge anders anzugehen,als man es sich selbst gedacht hat, und kommen auf Ideen, auf die man selbst nie kommen würde... ich kenne das auch von meinen zweien...
    Und Leckereien durchs Kafigdach zu ziehen ist wohl so eine Spezialität von allen...

    LG, Holger

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hi Nune,

    ganz tolle Wellis, die Graue ist wirklich wunderhübsch!

    LG
    eisfeuer

  6. #6

    Gast

    Standard

    @holle und eisfeuer: Vielen Dank für die Komplimente.
    Pauline weiß glaub ich auch, dass alle sie hübsch finden Benimmt sich nämlich auch wie ne Prinzessin auf der Erbse

    lg Nune

  7. #7

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Ganz süße Bilder

    ... und ich dachte schon, Laura wäre die einzige, die es vorzieht den kurzen Weg zum Käfigdach zu nehmen

    LG Lissie

  8. #8

    linni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von linni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hallo nune.du hast ja deine wellis auch so nah an der wand stehen(wie ich)

    was machst du gegen die kotflecken an der wand??

    oder hast du die nich?

    hab überlegt mir abwischbare tapete zu holen???

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo,

    so nah stehen sie nicht. Es sind mindestens 5cm dazwischen. Aber einiges ging schon mal danebenda konnte ich es, sobald es trocken war, einfach mit einem leicht angefeuchten Papiertuch abmachen. Da sind keine Flecken zurück geblieben.
    Aber wenn es öfters wär, finde ich die Idee mit der abwaschbaren Tapete gar nicht schlecht. Da gibts ja auch schöne Fototapeten

    lg Nune

  10. #10

    linni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von linni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    nur das problem bei diesen sachen,ist,das man wenn man auszieht wieder tapezieren muss.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    nur das problem bei diesen sachen,ist,das man wenn man auszieht wieder tapezieren muss.
    Das Problem haben wir zum Glück nicht Mussten das alles beim Einzug machen. Dafür brauchen wir uns beim Auszug um nix kümmern.
    Aber es gibt doch so Tapete, die man wie Folie aufziehen kann und die ganz leicht weg geht. Aber ich find den Link grad nicht.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Richtig tolle Fotos von deinen Federbällchen und ihr Reich gefällt mir auch sehr gut !

  13. #13

    Gast

    Daumen hoch

    oooohhh... da freut sich die Sabenita aber !!!!!

    Ganz ganz lieben Dank, Nune! Nach meiner völlig anstrengenden Woche, in der ich leider (! ) nur sehr selten Zeit fand, hierher ins Forum zu kommen, da taten mir Deine Bilder jetzt so richtig gut .

    Oska und Paulinchen sind aber auch zwei süße Zwerge !
    In der Kokusnuss gefallen sie mir am besten ...

    Von mir aus ... **unschuldig guck** ... kannst Du gern öfter Bilder von den Beiden einstellen !


    Sag mal, Deine Beiden machen sich doch bestimmt zu Fuß auf den Weg durch den Raum, indem sie diese Baumwollspirale runterklettern, richtig ?

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Sag mal, Deine Beiden machen sich doch bestimmt zu Fuß auf den Weg durch den Raum, indem sie diese Baumwollspirale runterklettern, richtig ?
    Dankeschön, deine Worte taten mir auch sehr gut

    Also, die Spirale ist eigentlich nur für Oskar zum Raufkommen. Meistens fliegt er immer runter. Er kann sich ja noch gut abbremsen und landet sehr gut. Und durch die Spirale kommt er wieder hoch. Es ist alles mit dem Käfig verbunden, denn die Federlose kann nicht immer mit dem Finger kommen und Liftboy spielen

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Es ist alles mit dem Käfig verbunden, denn die Federlose kann nicht immer mit dem Finger kommen und Liftboy spielen
    Dann müßtest Du Dir auch, formvollendet, natürlich einen Livrée anziehen und so ne hübsche Kappe ... und immer fleißig verbeugen vor den Wellis nicht vergessen!


    Du hast doch eine tolle Lösung für Deinen flug-tollpatschigen Oskar gefunden! Alle Achtung, sieht wirklich gut aus und der Kleine kann sich selbständig bewegen. Was will Welli mehr ?!!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    unsere federlose Mitbewohnerin hat eine Ladung getrockneter und gesäuberter Korkenzieherweide bekommen, wo sogar noch getrocknete Blätter dran sind, bekommen. Sie hat etwas vor, war ja sofort klar

    Mitten in unserer Wir-genießen-die-Mittagsruhe-Stunde fing sie an, den alten Spielplatz ab- und einen neuen aufzubauen. Frechheit sowasWo ist die Gewerkschaft wenn man sie mal braucht???

    Aber jetzt müssen wir kleinlaut zugeben, dass er viel schöner ist als der alte. Da bleiben wir echt fit, so wie wir da klettern können

    Aber seht mal selbst

    lg Oskar und Pauline


    Toll, jetzt ist sie auch unfähig, Bilder von uns hochzuladen-tststst

  17. #17

    Gast

    Standard

    ... ...

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    Toll, jetzt ist sie auch unfähig, Bilder von uns hochzuladen-tststst
    Hi Oskar und Pauline,

    seid doch mal ehrlich bei dem was die Federlose euch da gebaut hat, da kann sie doch mal vergessen Bilder hochzuladen. Oder etwa nicht ?!

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Hi Oskar und Pauline,
    seid doch mal ehrlich bei dem was die Federlose euch da gebaut hat, da kann sie doch mal vergessen Bilder hochzuladen. Oder etwa nicht ?!
    Pssst, sie darf ja nicht wissen, dass wir es toll finden. Wir haben ja erst nur gemeckert-wie stehen wir denn sonst da Da heißt es dann nämlich wieder- >hähe, seht ihr wer Recht hatte<

Ähnliche Themen

  1. für wonni (und natürlich alle)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 19:46
  2. Für Welli-Maus (und natürlich alle)
    Von Wonni im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 13:20
  3. Fotos von Luke für Krissi und natürlich alle anderen ;)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:13
  4. @Jasmin und natürlich alle anderen: dat Agatha-Kind
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 13:45
  5. @Barbara2 und natürlich alle anderen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 12:06

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •