Guten Abend liebe Welli-Freunde,

heute Mittag hat mein Jungspund Tequilla 4 Runden unter der Wohnzimmer-Decke gedreht ohne sich einmal hinzusetzen. Für seine Alter von 4 Monaten und der Dauer wo er und ich uns kennen (und er mein Wohnzimmer kennt gg) nämlich 8 Tage finde ich das schon Record. :-)

Leider ist der betagte Elvis immer noch der Ansicht, dass Fliegen doof ist. Aber er hätte sich in den letzten Tagen fast 2mal freiwillig nach Draussen verirrt! ggg Einmal hing er von innen an der Seite von der Tür und guckte mit dem Kopf raus, als ob er die Windverhältnisse oder das Wetter prüfen wollte - ich saß regungslos (da Elvis ja so ein kleiner Schisser ist und jedes Geräusch ihn direkt dazu bewegt schnell das Weite zu suchen und sich in Sicherheit zu bringen auf der obersten Stange in seinem Käfig gg) doch dann entschied er sich doch drin zu bleiben. Eigentlich waren die Windverhältnisse natürlich gut - kein Fenster auf ggg hihi um Gottes Willen - und in meinem Wohnzimmer regnet es auch nicht, warum also nicht rauskommen? Ich versteh es nicht aber wir werden sehen ggg

Ein anderers Mal saß Tequilla im Türchen mit dem Kopf in Richtung draussen - was er gerne macht. und Elvis wollte entweder auch raus, oder zu Tequilla, er hin wiederum an der Innenseite vom Käfig direkt an der offenen Tür - ich wieder ganz gespannt, was wohl passiert - leider guckte er wieder nur raus. Und wenn Tequilla nicht in den Füssen gesessen hätte - etwas gerückt wäre - dann wäre Elvis vielleicht rausgekommen ggg aber leider wieder nix.

Ich werde weiter berichten und ich (wir) geben die Hoffnung nicht auf ggg