Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue Fotos: Lucki mit Rattankugel

  1. #1

    Gast

    Standard Neue Fotos: Lucki mit Rattankugel

    Hallo Ihr Lieben!

    Es ist bislang ziemlich selten vorgekommen, dass ich von meiner Lucki Solo-Fotos machen konnte. Aber jetzt hab ich welche!

  2. #2

    Gast

    Standard

    hihi der ist ja süüüß.und ein guter akrobat schein er auch zu sein.naja was macht man nicht alles für hirse süß der kleine

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo,
    zu niedlich. Unsere Federbälle sind so faul, sogar Leckerlies bringen die nicht
    dazu sich mehr als nötig zu bewegen.

    Viele Grüße

    8 Wellis & 2 Federlose

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,

    der ist aber niedlich.

    Aber mal eine Frage: die Kugel ist doch gefärbt. Ist das nicht schädlich für die Kleinen? Ich habe mich immer nur an Naturfarbene getraut.

    z. B. sowas hier.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Danke für den Hinweis. Ich werd mich bezüglich der Farbe schlau machen. Aber wissen wir als Laien wirklich bei allem Spielzeug, was so in Zoohandlungen angeboten wird, ob es gesundheitlich unbedenklich ist?? Ist es - gesundheitlich!! - ok, wenn unsere Wellis Tapeten abreißen. Trotzdem: Mal schauen, was ich herausbekomme. Und vielen Dank nochmal.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Wie süüüüß

    Ich bin immer wieder erstaunt, was so mancher Welli alles für sein lieblings Leckerlie tut.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Bei uns im Blumenladen, wo ich immer hingehe, haben sie auch diese gefärbten Kugeln.
    Ich hab mich mit der Inh. unterhalten , sie hat auch Wellis und wir schnattern öfter mal... wenn ich wir denn mal Zeit haben.

    Sie hatte mir gesagt , dass ich die nicht nehmen soll, denn das ist keine Lebensmittelfarbe. Womit genau die Kugeln behandelt werden, wußte sie auch nicht , aber ich hab dann lieber die Finger davon gelassen.
    Dafür hat sie mir eine Weidenkugel geflochten ...völlig unbehandelt.
    Kann man auch selber machen, wenn man es kann

    Abgesehen davon ... Lucki ist ja eine tolle Turnerin , besonders Bild 3 ist ja wohl zum

    Selene

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ansia
    , Aber wissen wir als Laien wirklich bei allem Spielzeug, was so in Zoohandlungen angeboten wird, ob es gesundheitlich unbedenklich ist?? Ist es - gesundheitlich!! - ok, wenn unsere Wellis Tapeten abreißen.
    Nein Ansia , das wissen wir nicht mit letzter Sicherheit , ich denke aber, dass das eigens für Vögel hergestellt Spielzeug nicht mit hochgiftigen Farbstoffen eingefärbt wird.
    Ich selbst kaufe dieses buntbemalte Holz-Zeug aus genau dem Grund gar nicht.
    Tschipi hatte, als er zu mir kam ,eine knallrote Holzbeere mit Glöckchen dran. Als ich sie abgeschrubbert hatte, war das Rot ziemlich blaß geworden. Wen ich mir vorstelle, dass er das ganze Zeug im Schnabel gehabt hätte ..brrrrr.
    Was die Tapeten betrifft , die Frage habe ich mir schon so manchmal gestellt. Henry war ein Tapetenknabberer , seit dem keiner mehr, was ich zu schätzen weiß.

    Selene

  9. #9

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Genial, Kopf über hängen. Tja, ich nehme an, dass das große Möbelhaus noch nicht über die Zweckentfremdung dieser Kugel nachgedacht hat ansonsten wäre es sicher eine nette Werbeidee.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Wie niedlich!

    Wer sich sportlich so anstrengt, der darf auch ein paar Kalorie mehr futtern

Ähnliche Themen

  1. Neue Fotos meiner Wellis beim Kekse futtern!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 16:57
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 11:33
  3. Ein paar Fotos für euch zusammengebastelt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 18:56
  4. Neue fotos: unsere Rasselbande und 2 Damen in Quarantäne
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 15:04
  5. Neue fotos unserer mitbewohner
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 21:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •