Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wellensittiche mögen keine Äste...

  1. #1

    Gast

    Standard Wellensittiche mögen keine Äste...

    HalliHallo... ich habe ja meine Wellensittiche nicht lange und habe letztes mal auf meinem Schrank (Lieblingsplatz von meinen Wellis) ein kleinen "Spielplatz" gebaut mit Ästen,Blättern, zwei kleine Badewannen und mit leckeren Salatblättern interessanter für die gemacht.. Nachdem sie rausgeflogen sind, sind die nur an die Kante von meinem Schrank gegangen und haben den "Spielplatz" noch nicht mal beachtet. Der Sweet (kleiner Angsthse) hat sogar panisch reagiert...

    Sie sitzen viel lieber an der Kante von meinem Schrank oder auf dem Rahmen von meinem Bett, was aus Metall ist (s.Foto) oder auf meine Leuchte(auch aus Metall).

    Die fliegen noch nicht mal. Sondern sie sitzen die ganze Zeit rum und labbern rum XD

    Und in den Käfig zurück wollen die auch nicht.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Mach dir keine Sorgen. Die meisten Wellis sind kleine Schisser und brauchen etwas Zeit bis die sich an neue Sachen gewöhnen. Warte noch ein paar Tage und beobachte sie. Du könntest auch ein Stück Kolbenhirse an dem Spielplatz befästigen!

    Und zu dem Fliegen: Meine fliegen auch nicht die ganze Zeit rum. Die meiste Zeit verbringen meine auch nur mit rumsitzen, chillen und plappern. Ist aber normal. Ein Mensch rennt ja auch nicht die ganze Zeit durch die Gegend. Ausserdem müssen sich deine Wellis vielleicht auch noch an den Raum gewöhnen. Du hast ja gesagt, dass die noch relativ neu sind.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ups... Hier sind noch die Fotos.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zimtschnecke Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen. Die meisten Wellis sind kleine Schisser und brauchen etwas Zeit bis die sich an neue Sachen gewöhnen. Warte noch ein paar Tage und beobachte sie. Du könntest auch ein Stück Kolbenhirse an dem Spielplatz befästigen!

    Und zu dem Fliegen: Meine fliegen auch nicht die ganze Zeit rum. Die meiste Zeit verbringen meine auch nur mit rumsitzen, chillen und plappern. Ist aber normal. Ein Mensch rennt ja auch nicht die ganze Zeit durch die Gegend. Ausserdem müssen sich deine Wellis vielleicht auch noch an den Raum gewöhnen. Du hast ja gesagt, dass die noch relativ neu sind.

    Naja was heisst hier neu .. Vielleicht habe ich sie schon 1-2 Monate hihi die haben mir auch schon aus der Hand gefressen... naja der Blaue am meisten. Der Gelbe hat EXTREME Angst vor Händen, aber ich respektier das natürlich und bedränge ihn nicht.

  5. #5

    Canette
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Canette


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Die Sachen, wo sie nicht drauf sitzen sollen, sind erfahrungsgemäß auch immer viiiiiiiiiiieeeel interessanter als die worauf sie dürfen...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Canette Beitrag anzeigen
    Die Sachen, wo sie nicht drauf sitzen sollen, sind erfahrungsgemäß auch immer viiiiiiiiiiieeeel interessanter als die worauf sie dürfen...
    na dannn wenns ihnen gefällt dann hänge ich einen größeren ran XD ich will nur ihr wohl solange es ihnen nicht weh tut


    soll ich den also diesen spielplatz lassen? ich hab ihn weg gemacht und wollte den neu gestalten weil ich dachte dass er langweilig ist

Ähnliche Themen

  1. Was mögen eure Wellis mehr
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 19:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 06:23
  3. Wellis mögen keine Kolbenhirse?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:35
  4. ob sie sich jemals mögen werden
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 09:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •