Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beinhart wie ein Rocker

  1. #1

    Gast

    Standard Beinhart wie ein Rocker

    Hallo zusammen,
    ich habe neulich nebenbei die RTL-Chartshow laufen lassen, während unsere drei Racker schon bei gedämmten Licht vor sich hin dösten. Sie waren die ganze Zeit still. Dann lief im Fernsehen das Lied "Beinhart wie ein Rocker" aus dem Werner-Film. Daruafhin ist unser kleiner Findus total wild geworden und hat kräftig mitgeträllert. Teilweise klang es tatsächlich so, als wenn er die Melodie mitgesungen hat. Als das Lied zu Ende war, wurde er sofort wieder still. Am nächsten Tag haben wir das Lied gleich runtergeladen und ihnen nochmal vorgespielt. Findus war sofort ganz aufgeregt und hat gleich wieder mitgesungen. Seitdem ist er unser kleiner Rocker. Habt ihr sowas auch schon mal beobachtet oder haben eure Wellis auch Lieblingsmusik, auf die sie besonders reagieren?
    Viele Grüße,
    Jan Cux und Cuxi und die drei wilden Ra(o)cker Toto, Harry und Findus

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das ist ja witzigAber meine beiden machen sowas auch bei dem Lied >The Irish Rover< von "The Dubliners". Aber nur da, und der selbe Effekt wie bei dir.

    Total lustig die kleinen Piepser:p

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    meine Beiden piepen wirklich auf jede musik.... Selbst, wenn im Radio nur einer Labert

    Aber bei dem Lied "Funhouse" von "P!nk" merkt man schon einen unterschied, dass sie da mehr abgehn

    Lg

  4. #4

    Gast

    Standard

    ... meine Beiden stehen voll auf "Best of" von John Denver und Hans Moser-Lieder ! Andere Art von Musik lässt sie ziemlich kalt !

  5. #5

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    meine mögen die Kindersinfonie von Leopold Mozart.... und Fridolin und Frederic schon 2 Jahre...echte Kenner!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Meine 2 Wellis piepen und tanzen sogar manchmal mit den Beinen wenn ich Rock oder Techno anmache.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •