Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wir haben Hausarrest,oder...

  1. #1

    Gast

    Standard Wir haben Hausarrest,oder...

    ...wie baut man sich einen Ausgang durch die Wand????

    Wir sind total sauer!!!! Unsere Federlose sperrt uns einfach ein! Sie sagt, erst müsse sie das Loch "stopfen", dann muß es trocknen. Ist das nicht doof? Das verstehen wir gar nicht. Wir haben es doch bloß auf 3 cm Tiefe geschafft!? Und groß ist das Loch auch nicht...vielleicht 8 cm!? Jeder durfte halt mal

    Diese Korkschaukeln sind doch sooo langweilig - wir wollten doch nur mal was neues ausprobieren - und jetzt haben wir Hausarrest!!! Den ganzen Tag müssen wir jetzt im Käfig ausharren, nur weil die Federlose dann alles noch mit so komischen Holzplatten verkleiden will, hat sie gesagt . Naja, nur, damit wir da nicht mehr drankommen !! Aber, wir sagen nur: "Auf ein Neues"

    Vielen Dank für Eure Anteilnahme!

    Es grüßen Mona und Vera und die anderen Mithäftlinge...

  2. #2

    Gast

    Standard

    Och ihr Ärmsten.

    Vllt lassen sich die neuen Holzplatten ja auch gut schreddern.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo Mona!
    Hallo Vera!

    Gut, daß ihr mich warnt! Ich plane nämlich auch einen Ausbruchsversuch
    Mein Werk ist bislang 4cm hoch und 2,5cm tief...

    Meine Federlosen haben das Loch auch schon entdeckt und gesagt, so lange es nicht größer wird, lassen sie es erst einmal.
    Da werde ich mir jetzt wohl erst mal eine andere Beschäftigungsmöglichkeit suchen - vielleicht haben sie es ja dann vergessen und achten nicht mehr so darauf?!?
    Nicht, daß wir 10 hier am Ende auch noch Hausarrest bekommen

    Liebe Grüße
    Eure Lara

  4. #4

    Gast

    Standard

    Es gibt ja doch noch Gleichgesinnte....

    Unsere Federlose hat sogar unseren Lieblingsplatz - unsere Rollo Stange - abmontiert. Nur, damit wir dort nicht mehr landen können . Aber selbst eine vorgehängte Gardine konnte uns nicht abhalten

    Jetzt hat die Federlose sogar gesagt, sie wird so eine Plexiglasscheibe da anmontieren - bis dahin soll das Holz halten, hihihi...Die wird sich wundern!!! Wir kommen durch Beton - da schaffen wir das bißchen Holz auch noch

    Wir haben zwar Sitzstangen aus dem Garten und gaaanz viele Korksachen, aber das ist doch echt langweilig, oder?

    Liebe Grüße Mona und Vera

  5. #5

    Gast

    Cool

    Wenn Ihr aber ausbrechen solltet, meine lieben Welli-Damen, dann bastelt Euch in jedem Falle auch diese Welli-Puppen in Lebensgröße ... à la "Ausbruch aus Alcatraz" ... wegen des Vorsprunges ... meine ich

  6. #6

    Gast

    Standard

    Das ist ja geil

    Gott sei dank sind meine Wellis nicht so ausbruchfreudig. Mein Vermieter wäre begeistert.


    Da sag ich nur:

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hallöchen!

    Wir haben nun vorerst unseren Hausarrest überstanden und durften heute wieder raus!! Das tat gut !!! Die Federlose hat gesagt, der Putz ist jetzt getrocknet und sie möchte uns da oben nicht mehr sehen - warum bloß??? Irgendwie meint Frauchen, wir waren schon ziehmlich nah am Kunststoff von diesem Fenster. Sie wird uns mit zum Doc nehmen, weil das für unsere Bäuche nicht gesund sein soll?! Also sollen wir das Bohren am Putz lassen.

    Heute haben wir mal probiert, wie der neue Putz schmeckt . Die Federlose hat noch kein Holz o.Ä. angebracht - wir haben als Halt diesen Gurt an der Seite benutz1. Aber, Psssst!!! Das ist unser Geheimnis, ja? Mein neuer Freund, Piti, hat mich, Mona, schnell vorgewarnt.

    Wir haben aber jetzt erstmal unsere neuen Äste in Bearbeitung, die hängen jetzt direkt vor unserem Fenster

    @Lara: Du hast ja auch ganze Arbeit geleistet!!! WOW!!!!

    Viele liebe Grüße

    Mona und Vera

  8. #8

    Gast

    Standard

    Oh ihr seit ja starke Wellis =)


    Also wir, Charlie und Laurie, sind im Gegensatz dazu total brav.
    Wir knabbern nicht mal die Gardine oder Tapete an.
    Worüber unsere Federlose auch sehr glücklich ist!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Also wir wurden schon bei wegen etwas abgeknapperter Tapete auf übelste beschimpft (Nein, Ciel, neeeeeiiiiiiin!) und mit dem Finger bedroht. Seit dem testen wir immer mal wieder gaaaanz vorsichtig aber unsere Federlose hat immer noch was dagegen und kommt gleich angerannt.

    Aber wir nagen auch gerne alte Pakete an. Da hat sie uns extra eins hingestellt an dem wir uns austoben dürfen. So streng scheint sie ja doch nicht zu sein.

    Die Handwerker Ciel, Zecke, Pieps und Wolke.

  10. #10

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Bücher sind auch klasse...

    ...die haben wir gerade entdeckt, und Liesel das Elektrokabel...die will wahrscheinlich Elektrikerin werden. Frauchen zieht jetzt immer die Stecker .
    Unsere Federlose ist auch nicht so begeistert, Frederic schreddert gerade die Shakespeare-Märchen und Liesel und Flocke und Fridolin wechseln sich bei der Kiste mit der Spielkartei ab, die hat schon ein Riesenloch und einige Karteikarten haben wir auch schon markiert....

    ...aber wenn sie uns diese Riesenreiswaffeln früh hinstellt, schreddern wir die ihr sehr gerne auch zsätzlich klitzeklein, den Gefallen tun wir ihr....wir sind halt vielseitig.
    Das mit dem Putz, das überlegen wir uns noch....

Ähnliche Themen

  1. leoni oder leon: weibchen oder männchen?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 14:55
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 20:39
  3. Obst oder Gemüse oder Beides ? Wasser?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 18:02
  4. Heute schon geschlemmt? Oder geschleimt? Oder beides?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:20
  5. Hahn oder Henne und welcher Farbschlag haben meine beiden ?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 08:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •