Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chipsy kam sah und siegte

  1. #1

    Gast

    Standard Chipsy kam sah und siegte

    Hallo, das ist unser Neuzugang. Heute ist er zum ersten mal bei den anderen.
    Chipsy kam sah und siegte. Er hat sich gut eingelebt und ist der Hahn im Korb.
    Er ist im Gegensatz zu meinen Beiden Damen neugierig und mutig. Das "Monster Foto" ist für ihn sehr interssant, dann ist es für Arwen und Blue auch nicht schlimm.
    Anfangs hatte ich Bedenken, weil 3 keine tolle Zahl sind, aber Blue ist ganz froh etwas mehr Ruhe vor Arwen zu haben - die kann manchmal ganz schön anstengend sein.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Na das freut mich, dass die Vergesellschaftung so gut funktioniert hat.
    Ganz süße Pieper hast Du da!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Ach Gott, ist das eine süüüüüße Maus
    Ein Baby mit Knopfaugen **schmilz**


    Wie sich die 3er-Konstellation einspielt, das kannst Du ja abwarten. Bei einer ungeraden Zahl wäre mir auch sehr mulmig in der Magengegend - also gut beobachten, nicht, dass ein Welli da das 5. Rad am Wagen wird. Aber das machst Du ja bestimmt eh.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich denke das ist ein Hahn?! oder doch nicht. - oh je dann hätte ich 3 Hennen. Chipsy hat mein Mann ihn?! oder sie genannt. Wenn er sich schon anfängt für Welli´s zu interessieren ist mir der Name egal. ( im übrigen hat mein Mann ihn überraschend gekauft - mit der Begründung weil er mir so gut gefallen hat - er begrüßt ihn aber jeden Morgen und immer wenn er heimkommt als erstes. Der Kommentar meines Mannes jetzt hat mich der Wellensittich-Virus auch schon erwischt)
    Chipsy hat eine verletzte Kralle, die wir jeden Tag behandeln - ist eine ältere Verletztung. Das scheint ihn aber nicht großartig zu stören.

    Als ich heute von der Arbeit kam war gemeinsames Kuscheln angesagt. Ich denke, dass sie heute viel Spaß in der großen Voliere hatten, denn sie schauen alle müde und zufrieden drein. Am Wochenende bin ich zu Hause, dann dürfen sie zum ersten Mal im Wohnzimmer fliegen.

Ähnliche Themen

  1. Farbschlag und Geschlecht von Neuzugang Chipsy
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 16:32
  2. Chipsy muss in Einzelhaft...
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 18:29
  3. Chipsy hat ein neues Zuhause....
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 16:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •