Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sind junge Welli Hähne frecher als ältere Hähne?

  1. #1

    Gast

    Reden Sind junge Welli Hähne frecher als ältere Hähne?

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,mein Junger Hahn Barny ist ein echter Frechdachs.

  2. #2

    Gast

    Lächeln hmm

    also ich hab auch ein jungen welli hahn und ich muss sagen das er überhaupt nicht frech ist ich denke mal es kommt auf den welli selber an

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Naja, ich lese hier oft, dass junge Wellis (allgemein) frecher und lebhafter sind als Ältere.

    Ist wie mit Menschen:

    Kinder sind aktiver am Rumtoben und Spielen als Erwachsene. Die haben mehr Quatsch im Kopf.

    Wobei selbst ich mit meinen 30 Jahren noch halb Kind bin, denn sonst wär das Leben ja langweilig, oder?

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hubsi Beitrag anzeigen
    Naja, ich lese hier oft, dass junge Wellis (allgemein) frecher und lebhafter sind als Ältere.

    Ist wie mit Menschen:

    Kinder sind aktiver am Rumtoben und Spielen als Erwachsene. Die haben mehr Quatsch im Kopf.

    Wobei selbst ich mit meinen 30 Jahren noch halb Kind bin, denn sonst wär das Leben ja langweilig, oder?
    Hallo,das sehe ich auch so.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hab zwei junge Hähne und die sind beide gar nich frech, einer aktiver und lauter als der andre aber an sonsten eigentlich brav, kann natürlich auch möglich sein dass die beiden nur hinter meinem Rücken anstellen

  6. #6

    Gast

    Standard Hähne

    Hab in meinem alten Schwarm 4-14 Jahre einen jungen Hahn ,
    der ist nicht frech aber verspielt neugierig und macht die alten wieder flott!Er ist 6 Monate alt und hat nur Quatsch im Kopf!
    Die anderen werden auch mal wieder jung durch ihn!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ich habe ja nur Hähnchen, aber Sternchen ist der jüngste und frechste! :p

  8. #8

    Gast

    Standard

    Hi,

    ich denk auch das liegt am Welli selbst, vom Charakter her. Unser Bubi war ein ganz ruhiger, Mani der absolute Draufgänger. Wen er geflogen ist,musste man den Kopf einziehen sonst hats geknallt. Er war der Herr der Lüfte, war auch nicht schwer. Bubi war überzeugter Fußgänger, außer ihm viel mal wieder ein, dass er früher mal fliegen konnte. Katastrophe vorprogrammiert....

    Und Luzi, von Luzifer dem kleinen Teufel, nun ich denk der Name sagt alles aus...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Also mein Tweety ist total ruhig und höflich.
    Er lässt seiner Gefährtin Vorrang, wie ein echter Gentleman..

    Ich denke aber je jünger sie sind, desto mehr toben sie herum, ein Welli verliert aber nie seine Neugierde..


    Ich finde auch, dass das von Welli zu Welli unterschiedlich ist.
    Man merkt ja hier die ganzen Unterschiede..

Ähnliche Themen

  1. alte Dame und zwei junge Hähne
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 20:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •