Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pitti-Pu in Einzelhaft :)

  1. #1

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Pitti-Pu in Einzelhaft :)

    Als ich heute mit den Kleinen spielen wollte, fehlte Pitti-Pu.
    Er war weder auf bzw. im Käfig.
    Hören konnte ich ihn, aber er war weg!

    Aus dem Zimmer konnte er nicht sein, da die Türe immer geschlossen ist.

    Ich schaute mich um und wo saß er?

    Pitti-Pu saß in selbst auferlegter "Einzelhaft" im Transportkäfig und laberte fröhlich vor sich hin.

    Den gesäuberten Transportkäfig hatte ich noch auf dem Boden stehen, da ich vergangenen Samstag mit Miss Schneulchen zur TÄ musste wg. Durchfall. Nun ist zum Glück bei Schneuli wieder alles ok, der Durchfall ist weg und klein Schneuli futtert brav und viel. Die Häufchen sehen zum Glück auch wieder normal aus!

    Da Pitti-Pu keine Anstalten machte, aus dem Transportkäfig zu kommen, habe ich ihm einige Körner hineingestreut, die er mit großem Appetit gefuttert hat. Alle Körner nur für ihn, paradiesisch!

    Er ist dann noch ein wenig in und auf dem Käfig umhergeklettert. Nach ca. 30 Min. ist er zurück zu den anderen, jedoch nicht ohne noch schnell dem Chrom-Tischbein dicke Küsschen aufzudrücken und eine Geschichte zu erzählen. Das findet er immer toll.

    Pitti-Pu in Einzelhaft: "Cool, ein Käfig nur für mich!"


    Häftling Pitti-Pu meldet sich zum Körner fassen


    Ja, sehr gepflegt, dieses Ein-Zimmerl-Loft!


    Jetzt aber schnell weg hier, bevor die Türe noch geschlossen wird!


    Hey Tischbein, willste 'n paar Körnchen?



    Dieses Kerlchen!

  2. #2

    Gast

    Standard

    Schickst du den süßen kleinen Mann mal bei mir vorbei?
    Ich will auch Wellis haben, die freiwillig in die Transportboxen klettern und dann auch noch fröhlich vor sich hin palavern...*neid*

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Einfach genial ...schade das dass unsere nicht auch so machen...dann wehren die Tierarzt besuche wirklich um einiges angenehmer zu meistern ...

    PS. schön das es deiner Schneuli wieder besser geht

  4. #4

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    @ Sima
    Wenn er muss, wird er garantiert nicht freiwillig in den Transportkäfig gehen
    Obwohl ... wenn KoHi oder Knaulgras drin liegt, wird er auch freiwillig rein gehen. Die anderen auch, denn sie sind verfressen

    @ Pussaks
    Hatte größte Sorge um Miss Schneulchen und schon das Schlimmste befürchtet!

    Sie bekam ein Antibiotikum und was gegen Durchfall und zumStabilisieren. Gegen Abend ging es ihr schon wieder besser und sie aß schon wieder. Seit Sonntag ist sie wieder agil, futtert viel und klettert rum.

    Ich bin so glücklich, dass sie wieder fit ist und hoffe, dass es so bleibt!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Der kleine Pitti-Pu-Mann hat aber ein ganz schön dickes Bäuchlein bekommen Die Urlaubsbetreuung, sprich die "Welli-Oma" hat offenbar gut gekocht.
    Wer weiß, wie die anderen Piepser jetzt aussehen, wenn es noch keine neuen Fotos gibt
    Wie gut, dass Miss Schneulchen wieder fit ist. Bis zur anstehenden Winter-Modeschau ist sie hoffentlich wieder ganz genesen.

  6. #6

    pearl9662
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Barbara2
    Der kleine Pitti-Pu-Mann hat aber ein ganz schön dickes Bäuchlein bekommen Die Urlaubsbetreuung, sprich die "Welli-Oma" hat offenbar gut gekocht.
    Wer weiß, wie die anderen Piepser jetzt aussehen, wenn es noch keine neuen Fotos gibt
    Wie gut, dass Miss Schneulchen wieder fit ist. Bis zur anstehenden Winter-Modeschau ist sie hoffentlich wieder ganz genesen.


    Da werden wohl einige Gramm zusammen kommen, da die Welli-Oma es immer gut mit ihnen meint.

    Und die Kleinen haben die Welli-Oma gut im Griff, ein Pieps und die Oma kommt angerannt.

    Vermutlich hat sie ihnen dann direkt was zum Trost in den Käfig gegeben.

Ähnliche Themen

  1. Pitt hat gebadet, das war Klasse.
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:20
  2. Happy 4. Bürzeltag, kleiner Pitti-Pu
    Von pearl9662 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 17:44
  3. Neue Fotos von Pitti-Pu
    Von pearl9662 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 19:04
  4. Einzelhaft: Bekannte möchte nur einen Welli.
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 20:35

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •