Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vergesellschaftung: für die Nacht wieder trennen?

  1. #1

    Gast

    Standard Vergesellschaftung: für die Nacht wieder trennen?

    Hallo meine Lieben,
    habe heute meine beiden Wellis miteinander bekannt gemacht. Es wird ja gesagt, dass es am besten ist, wenn die sich beim Freiflug kennenlernen, dass beide aber erst mal eine Woche im getrennten Käfig übernachten sollen... Habe also die Türen der beiden aufgemacht, statt aber im Zimmer herum zufliegen, hüpfte der eine gleich beim anderen in den Käfig. Sie streiten sich nicht und scheinen gut miteinander auszukommen. Soll ich den anderen trotzdem wieder zum schlafen in den anderen Käfig bringen?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Wenn meine freiwillig in die große Volie rein sind und sich vertragen haben, habe ich sie gelassen. Habe den Zweitkäfig aber stehen lassen, falls es sich doch einer anders überlegt. Kam jedoch nie vor.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    Wenn sie schon zusammen wohnen wollten, würde ich sie nicht wieder trennen. Es kann aber sicher nicht schaden, den zweiten käfig noch draußen stehen zu lassen.

    'Und halt heute nacht die ohren offen, ob es nächtlichen Streit gibt

  4. #4

    Gast

    Standard

    Also, die nacht war ruhig, zum Glück. Momentan wissen sie noch nciht recht wie sie den anderen nehmen sollen, aber ich hoffe auf ein Happy- End

  5. #5

    Blueberry
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Blueberry


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Blueberry

    Standard

    sieht doch gut aus bis jetzt halte uns auf dem laufenden

  6. #6

    Gast

    Standard

    Also, die beiden lieben sich jetzt wohl heiß und innig. Sie kraueln sich gegenseitig, fressen zusammen ihre Bio Box leer und schlafen auf derselben Stange. Das finde ich super, vorallendingen da Hannelore noch nicht geschlechsreif ist und Honey schon älter, aber sie nciht zusammen zu setzten und darauf zu hoffen, dass alles gut geht, war nciht so schlimm, wie sie noch länger zu trennen... Zum Glück lieben sie sich trotzdem

Ähnliche Themen

  1. Soll ich das Pärchen trennen?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 18:26
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 16:11
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 21:03
  4. Antibiotika - trennen!?
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:29

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •