Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schwere Müdigkeit in meiner Männer-WG

  1. #1

    Gast

    Standard Schwere Müdigkeit in meiner Männer-WG

    guten Abend meine Welli-Freunde,

    also heut abend herrscht schwere Müdigkeit in meiner Männer-WG. Tequilla der eigentlich hyperaktiv abends bis sagen wir so 23 Uhr ist, ist seid 19 Uhr heut abend auf der Stange wie ein schluck wasser in der Kurve. sie wollten nicht mehr raus.... und sogar an das salatblatt gingen sie nicht. wo Tequilla sonst sich drauf stürzt ggg

    Heute mittag sind sie wie verrückt und sehr viel geflogen..

    Jetzt hab ich zwei müde Krieger ...

    Waren eure heut abend auch so ko? Nehme stark an, dass die Hitze meinen zwei Plüschies auch zu schaffen macht

  2. #2

    Gast

    Standard

    also meine waren gestern Abend auch ein bisschen ruhiger, da es in meinem Zimmer auch an die 29° Grad warm sind ....

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo,

    ja meine sind gestern abend auch sehr sehr wenig geflogen, aber die Vögelchen wissen schon was ihnen gut tut und was nicht bei diesem Wetter.

    Viele Grüße
    Mutzie

  4. #4

    Gast

    Standard .

    Meine Beiden sind bei der Hitze auch nicht so agil wie sonst, ausser dass sie ständig

    Hab wohl "Wasserratten"..

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nicci1974 Beitrag anzeigen
    Meine Beiden sind bei der Hitze auch nicht so agil wie sonst, ausser dass sie ständig

    Hab wohl "Wasserratten"..
    komischerweise gehn meine nur am badehäusschen trinken.... bei der hitze... ich gäb was für nen pool... ggg

    und an meinem steinbrunnen gehn sie nur aufs golliwoog was da drauf is. ausser ocean war einmal am steinbrunnen trinken...

  6. #6

    Gast

    Standard

    meine beiden sind auch ziemlich träge.wohne direkt unterm dach.und keine ahnung wie warm es hier is...hab die beiden schon angesprüht und ne schale wasser hin gestellt,aber irgentwie wollen se nicht...denke mal auch,es liegt am wetter.wer will sich denn schon bei so einem wetter sich bewegen wollen.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KleinNicky Beitrag anzeigen
    meine beiden sind auch ziemlich träge.wohne direkt unterm dach.und keine ahnung wie warm es hier is...hab die beiden schon angesprüht und ne schale wasser hin gestellt,aber irgentwie wollen se nicht...denke mal auch,es liegt am wetter.wer will sich denn schon bei so einem wetter sich bewegen wollen.
    stimmt bei uns is auch heut beamtenmikado... wer sich zuerst bewegt hat verloren...

    ich beweg mich auch so wenig wie möglich

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von miri30 Beitrag anzeigen
    stimmt bei uns is auch heut beamtenmikado... wer sich zuerst bewegt hat verloren...

    ich beweg mich auch so wenig wie möglich
    hehe...genial...beamtenmikado...hört sich cool an....

  9. #9

    Gast

    Standard

    Bei uns ist es auch nicht anders,aber der Vorteil dabei ist ,sie sind auch nicht so laut.

  10. #10

    Gast

    Standard

    und meine haben heute doch tatsächlich mal das Bad ausprobiert *freu* vielleicht ist Wasser ja jetzt nicht mehr soooo unheimlich ....

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    und meine haben heute doch tatsächlich mal das Bad ausprobiert *freu* vielleicht ist Wasser ja jetzt nicht mehr soooo unheimlich ....
    also ich hab auch so zwei wasserscheue ... ocean hatte gestern die flügelchen etwas abgestellt vom körper, dem war warm. aber badewanne ... neee
    hab ich sie mit der sprühflasche mit wasser etwas benebelt von oben. aber meist fliegen sie direkt weg.
    also mir würde das doch gefalllen wenn mir so warm ist...
    die sind verrückt.

    an die badewanne gehn sie nur trinken. auch wenn ich blatt salat reinlege. das wird nicht beachtet. sonst fressen die das immer innerhalb 2 std weg. aber im wasser wird es nicht beachtet. komisch oder?

  12. #12

    Gast

    Standard

    also meine fressen den Salat zum Glück auch aus dem Pool

  13. #13

    frajjo
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    unsere Wellis haben mal den Versuch gestartet zu baden, aber irgendwie ist denen das dann doch nicht geheuer. verstehe ich gar nicht, ist doch klasse, so eine Abkühlung zwischendurch

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von frajjo Beitrag anzeigen
    unsere Wellis haben mal den Versuch gestartet zu baden, aber irgendwie ist denen das dann doch nicht geheuer. verstehe ich gar nicht, ist doch klasse, so eine Abkühlung zwischendurch
    versteh ich auch nicht... ich gäb was fürn pool...

Ähnliche Themen

  1. Müdigkeit, beißen, Brutzeit und Tiere!
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 21:55
  2. Extreme Müdigkeit/Herunterhängender Kopf!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 08:51
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 10:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •