Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Bei uns ist jeden Tag Wellizählung

  1. #1

    Gast

    Standard Bei uns ist jeden Tag Wellizählung

    Hallo,zählt ihr auch immer eure Wellis wenn ihr nach hause kommt?Es geht jetzt mehr um die Federlosen die mehr als zwei Wellis haben.

    Also ich zähle meine immer,und nicht nur einmal.Irgendwie fehlt dann einer,also fange ich wieder von vorne an.Es kann auch schon mal öfters werden,weil sie sich manchmal verstecken und man sie nicht gleich sieht.Anstrengend kann ich euch sagen.
    Aber am Ende komme ich immer auf elf.

  2. #2

    Gast

    Standard

    ich schau mehrmals nach, ob noch alle 4 da sind. Nicht aus Angst um die Wellis, mehr um nicht Opfer einer fiesen Anflugattacke zu werden, wenn ich gerade mal nicht aufpasse.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Sowas machen die ? landen sie auch auf dir?

  4. #4

    Gast

    Standard

    der Coco ja. Die anderen 3 fliegen mich halt grundsätzlich an, wenn ich gerade nicht aufpasse... Dadurch erschreck ich mich und zuck, was zur Folge hat, das die Jungs und Mädels sich erschrecken und dann meckern sie wieder. Daraufhin geht dann erstmal die Gurke aus ihrer Salatbar fliegen... Immer, wenn die 4 "unzufrieden" mit mir sind, fliegen lauter kleine Gurkenstücke durch die Wohnung.

    Beliebt ist auch der Tiefflug über die Couch, wo ich gerade drauf liege. Aber da hab ich mich mitlerweile drann gewöhnt

  5. #5

    Gast

    Standard

    ist ja krass wie sie ihren Unmut zeigen.

    Meine fliegen mich auch an,trauen sich aber nicht zu landen. Tiefflieger haben wir einen. Und das schöne ist du hörst ihn nicht,weil er so leise fliegt.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich glaube das machen fast alle, immer mal wieder in den Käfig schauen und zählen!!

    Ich mache das häufiger, wegen den Nichtfliegern. Nachher habe ich sie irgendwo ein- oder ausgesperrt und sie kommen nicht mehr hoch!!

    SCHRECKLICHE Vorstellung!

  7. #7

    Gast

    Standard

    Wenn ich Nichtflieger hätte würde ich das auch machen,mehr sogar als normal.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Und ich habe schonmal bei den weißen Welli´s das Problem: ICH SEHE SIE NICHT SOFORT!!

    Also immer wieder hin und nachsehen!! Peinlich !!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von POP Beitrag anzeigen
    Und ich habe schonmal bei den weißen Welli´s das Problem: ICH SEHE SIE NICHT SOFORT!!

    Also immer wieder hin und nachsehen!! Peinlich !!

    ich sag nur Gardine....

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tyni67 Beitrag anzeigen
    ich sag nur Gardine....
    Oder die weiße Wand!! Habe jetzt aber Bambusrollos angebracht!!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Bei mir dauert es manchmal ein bisschen bis ich alle gefunden habe da sie sich manchmal in der AV verstecken.

    Ich habe ja noch fünf andere Vögel und ich zähle mindestens einmal am Tag ob ich auch 9 komme.

  12. #12

    Gast

    Standard

    kommen bei mir auch vor die Fenster, sobald es mal günstige gibt.. Hab leider nicht das Geld, um die normalen Preise hier bei uns zu bezahlen..
    40 Euro für 1 Rollo ist nicht drinn, bei 4 Fenstern. Blöde Fenstergröße

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tyni67 Beitrag anzeigen
    kommen bei mir auch vor die Fenster, sobald es mal günstige gibt.. Hab leider nicht das Geld, um die normalen Preise hier bei uns zu bezahlen..
    40 Euro für 1 Rollo ist nicht drinn, bei 4 Fenstern. Blöde Fenstergröße
    Wow das ist aber auch teuer,meine haben 6 Euro und 8 Euro gekostet!!

  14. #14

    Gast

    Standard

    liegt an der Größe. Fenster sind 1 Meter 40 breit, da brauchst die ganz großen für

  15. #15

    Gast

    Standard

    Sind denn die kleineren Rollos preiswerter?? Sonst könntest Du doch vielleicht zwei kleinere nebeneinander machen!? Meine sind 1m und 1,20 m breit.

  16. #16

    Gast

    Standard

    ja der preis geht nach der größe.

  17. #17

    Gast

    Standard

    Ich hab ja nur zwei, aber gucke schon, ob beide da sind. Letztens kam ich nur auf 'eins'.
    Bis ich Paul im Flur gehört habe...

  18. #18

    Gast

    Standard

    Oh ja das kenne ich auch,da hat wirklich einer gefehlt.Mein Freund hatte vergessen die Schiebetür zu schließen. Mein Timo war in der Küche.Habe ihn per Eierkartontaxi wieder ins Wohnzimmer gebracht.

    Allet jut.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mehlwurm Beitrag anzeigen
    Oh ja das kenne ich auch,da hat wirklich einer gefehlt.Mein Freund hatte vergessen die Schiebetür zu schließen. Mein Timo war in der Küche.Habe ihn per Eierkartontaxi wieder ins Wohnzimmer gebracht.

    Allet jut.
    Na ich bin dann hin und dann ist er von selbst wieder ins Zimmer gflattert.

  20. #20

    Gast

    Standard

    meiner hat die türe nicht gefunden,ist immer zu hoch geflogen.

  21. #21

    Gast

    Standard

    Ja wenn die kleinen mal in Panik geraten,kann es ganz schon in die falsche Richtung gehen!!

  22. #22

    Gast

    Standard

    Ja das stimmt.Unser Sky ist gestern ins bad geflogen,und kam auch direkt wieder raus und flog wieder ins Wohnzimmer.Nicht dumm der kleine.

  23. #23

    Gast

    Standard

    Oder er hatte das Navi an!!

  24. #24

    Gast

    Standard

    Nein,ich habe es. Er hatte eine Schulung zum Thema Echolotung!!!

  25. #25

    Gast

    Standard

    das könnte sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •