Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wellensittich Flicki soll eine Partnerin bekommen

  1. #1

    Gast

    Standard Wellensittich Flicki soll eine Partnerin bekommen

    Hallo,

    Vor einiger Zeit war hier ja ein Wellensittich namens Flicki das Thema, der "Eintracht Braunschweig olé olé olé..." sprechen konnte.

    Ein Video dazu:

    [youtube]DVrzOHtiYOE[/URL]

    Hier wurde ja heftig über die falschen Haltungsbedingungen diskutiert.

    Zumindest laut dem WP-Magazin soll er bald eine Partnerin bekommen, mal sehen was draus wird.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hoffentlich...der arme Vogel


    WP gutes stichwort

    könnt ich auch noch mal gucken was so in der aktuellen ausgabe is

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    [youtube]7HdZeFWuUFQ[/url]


  4. #4

    Gast

    Standard

    Mein Gott Hubsi, dass ist ja furchtbar. Ich finde dass es Menschen gibt die davon auch noch Bilder/Videos machen zeigt doch schon dass sie aber auch so was von Null Ahnung haben was Wellis betrifft und sich auch noch gaaanz toll fühlen was ihr Welli alles kann
    Es ist unglaublich mit fällt, ausser dass ich mich immer sehr schlecht fühle wenn ich so etwas sehe gar nichts dazu ein die ARMEN ARMEN Wellis !!!

  5. #5

    Gast

    Standard

    Mein Charlie (Maximilianpapagei) kann auch ein bisschen sprechen, aber wir halten ihn nicht einzeln:

    [video=youtube;20l_f0YQ10U]20l_f0YQ10U[/youtube]

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ach wie niedlich....wo hat er es gelernt oder ist er ganz von alleine damit angefangen ??

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Diggy Beitrag anzeigen
    Ach wie niedlich....wo hat er es gelernt oder ist er ganz von alleine damit angefangen ??
    Als wir Momo und Charlie von der alten Besitzerin geholt haben hat es die ganze Rückfahrt im Auto in der Transportbox geplappert.
    Also muss er es bei der früheren Halterin gelernt haben.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Dass ist ja nicht schlecht @Welli-Fink denn jetzt hat er es ja ziemlich gut getroffen bei Dir :-)

    Ist schon erstaunlich dass die Vögel einmal gelerntes nicht vergessen-ich hatte mal einen Beo das ist auch ein interessanter Vogel
    Leider mußte ich ihn wieder abgeben er war sooo eifersüchtig auf meine Familie, meine Hunde und vor allen aber auf meine Wellis
    Das ist schon sehr lange her aber dieser Vogel-er hieß Gonzo, wie aus der Sesamstrasse denn als ich ihn meinem damaligen Chef förmlich weg genommen habe weil dieser Vogel so jung war dass man ihn noch füttern mußte, was mein ehemaliger Chef leider nicht getan hat, so ein junger Beo sieht dem Gonzo sehr ähnlich- der war also so auf mich fixiert dass es einfach nicht mehr gut ging; Beo Freiflug, alle Wellis in die Voli, Hunde in einem anderen Zimmer unterbringen und umgekehrt, aber als er noch auf meinen ehemaligen Mann und dann auf die Kinder los ging sobald diese an mich herankamen, war es vorbei ich habe ihn ein schönes zu Hause mit anderen Beo's gesucht und gefunden, manchmal besuche ich ihn noch und nach wie vor erkennt er mich und sagt dann immer noch ist der Gonzo ist lieb und fängt das Lied Wind of Chance von den Skorpions zu pfeiffen Beigebracht hatte wir es ihm auch nicht nur habe ich ihn oft ermahnt dass er lieb sein soll und mein Ex-Mann hat dieses Lied immer gerne gehört

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 16:44
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 20:03
  3. Pipsi soll einen Partner bekommen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 10:55
  4. Renner soll auch Freigang bekommen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 22:05

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •