Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Wellis meines Bruders sind so ruhig

  1. #1

    Gast

    Standard Die Wellis meines Bruders sind so ruhig

    Hallo alle zusammen
    Ich hab mal ne Frage, und zwar hat sich mein Bruder vor gut einer Woche ein Welli-Paar geholt. Das "Problem" ist, er sagt immer sie seien sehr ruhig und sitzten nur rum und machen nichts. Ich habe meine vom selben Züchter und die sin alles andere als ruhig(was ja auch super is) naja jetzt ist mir die Idee gekommen, dass wenn es in ein zwei Wochen immer noch so ist, ich ja meine zwei Jungs vorüber gehend zu ihm bringen könnte, ich hab da aber nur Bedenken,dass es zu viel Stress wird wenn wir sie dann wieder trennen müssen. Was sagt ihr dazu?

    Vielen Dank schon mal

  2. #2

    Gast

    Standard

    Trennen würde ich die nicht unbedingt. Außerdem müssen sie sich doch erstmal eingewöhnen Ansonsten sollte er vielleicht mal zum vogelkundigen (vk) Tierarzt (TA), wenn sie nur aufgeplustert auf der Stange sitzen und ganz ganz wenig erzählen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Sie sind ja wirklich noch ziemlich neu und müssen die Umgebung erstmal kennenlernen. Ich vermute, sie lauschen ganz konzentriert, weil sie Deine Wellensittiche hören.

    Prinzipiell wäre es für die Wellensittiche sicher schöner, wenn sie auf Dauer in einem schönen großen Käfig / Voliere zusammenleben können.

    Hier findest Du Infos zu mehreren Wellensittichen in einer Wohnung, aber nicht zusammen in einem Zimmer: https://www.welli.net/wellensittich-...n-zimmern.html

    LG Lissie

  4. #4

    Gast

    Standard

    sry.ich habs nicht deutlich beschrieben. meine zwei sind während der vorlesungszeit bei mir in der wohnung(stuttgart) und die meines bruders bei sich daheim(kreis Augsburg). ich nehm meine wellis mitnachhause wenn ich ferien habe. und ich habs so gemeint, dass wenn ich das nächste mal zuhause bin und meine zwei mitnehme, sie dann zu den zweien meines bruders bringe und schau ob sich diese dann ändern.

Ähnliche Themen

  1. Bei schlechtem Wetter sind die Wellis ruhig.
    Von Schnuffelshexe im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2017, 19:43
  2. Unsere Wellis sind so ruhig
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 10:37
  3. Wellis sind ruhig oder ist das normal ?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:25
  4. Meine Wellis sind zu ruhig
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 09:06
  5. Meine Wellis sind so ruhig
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 20:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •