Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wellis zeigen kein Interesse?

  1. #1

    Gast

    Standard Wellis zeigen kein Interesse?

    Hallo Leute

    ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage

    Ich habe seit ca. 1 Jahr 2 Wellis (beides Hähne) und habe mir vor 2 Tagen noch 2 Wellis (beides Hennen) geholt.
    Die beiden Hennen sitzen erstmal in einem separaten Käfig in der nähe des Käfigs von meinen beiden Jungs. Die beiden Mädels sind ganz aufgeregt und rufen immer nach den männchen... aber irgendwie zeigen die beiden Jungs gar kein Interesse an den beiden.

    Habe die beiden Käfige gerade mal nebeneinander gestellt um zu sehen wie die Vögel sich verhalten. Die beiden Mädels versuchen immer die Aufmerksamkeit der Jungs zu erwecken aber irgendwie reagieren die nicht wirklich

    Ist es noch zu früh eine reaktion zu erwarten? Bin ich mal wieder zu voreilig

    Danke für euren Rat =)

  2. #2

    Gast

    Standard

    Letztens las ich einen passenden Begriff bei einem bekannten Käfig- und Zubehör - Versand: Wellis sind erstmal "konservativ".
    Vieles, was neu ist, wird erstmal geflissentlich ignoriert und übersehen. Das Neue könnte ja "beißen" oder sonstwie besonders bösartig sein.
    Warte ein bisschen ab; beim ersten gemeinsamen Freiflug werden sie sich miteinander auseinander setzen müssen und dann werden die beiden Alten sicher auch zugänglicher.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 16:04
  2. will auch meine Wellis zeigen.....
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 16:23
  3. Kein Interesse an der Sepiaschale
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 14:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •