Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Naja wie soll ich das sagen ich weiß selber nicht was dass ist? hilfe

  1. #1

    Gast

    Ausrufezeichen Naja wie soll ich das sagen ich weiß selber nicht was dass ist? hilfe

    Ich weiß es klingt doof aber meinem welli fällt die Nase ab also nicht komplet aber gestern hing in ein stück seiner nase an der nase und nach einiger zeit viel es ab hilfe was Soll das ist er etwa krank?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Mach mal bitte ein Bild davon. Oder noch besser: GEH ZUM ARZT mit dem Kurzen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Lea,

    das mir der Nase klingt nicht gut, aber vielleicht ist's nicht ganz so schlimm wie du jetzt glaubst. Foto wäre echt gut.
    Was ich dich fragen will:
    Stimmt die Angabe betr. der Anzahl deiner Wellis noch? .... Anzahl: 1

    lg, Lutinos

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sittich wellen Beitrag anzeigen
    Ich weiß es klingt doof aber meinem welli fällt die Nase ab also nicht komplet aber gestern hing in ein stück seiner nase an der nase und nach einiger zeit viel es ab hilfe was Soll das ist er etwa krank?
    Was meinst du genau mit Nase? Den Teil oberhalb des Schnabels, oder?

    Vielleicht kannst du wirklich ein Foto machen, aber im Zweifelsfalle zum Arzt, bevor die Feiertage kommen.

    lg Jule

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ich würde auch zum vogelkundigen Tierarzt fahren! UND: Kauf deinem armen Welli ENDLICH einen Partner!! (nicht böse gemeint, aber das ist ja schon lange Zeit so, dass du ihn einzeln hälst)

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ahlcaussie Beitrag anzeigen
    das ist ja schon lange Zeit so, dass du ihn einzeln hälst
    Und ungefähr genauso lange quatschen wir auf sie ein, dass sie ihrem Kleinen eine/n Freund/in besorgt.......

  7. #7

    Gast

    Standard

    Ein Foto zu machen ist eine gute idee aber das stück ist ja schon abgefallen.

    es ist so oberhalb seines schnabels mein Vater sacht es könnte nur die hornhaut sein die abgefallen ist das wäre nicht so schlimm doch das wollte ich doch lieber genau wissen was das sein könnte

  8. #8

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von sittich wellen Beitrag anzeigen
    Ein Foto zu machen ist eine gute idee aber das stück ist ja schon abgefallen.

    es ist so oberhalb seines schnabels mein Vater sacht es könnte nur die hornhaut sein die abgefallen ist das wäre nicht so schlimm doch das wollte ich doch lieber genau wissen was das sein könnte
    wäre halt für den Welli hilfreicher, wenn du zeitgleich mit einer eventuellen Krankheit im Forum um Infos fragst und auch gleich ein Foto machst .... nicht wenn schon alles vorbei ist.
    Das was dein Vater sagt: das habe ich auch vermutet und das wäre dann weit davon entfernt von deiner Angabe, dass dem Welli "die Nase abfällt".

    Aber du könntest jetzt ein Foto machen, dann kann man sagen, ob das jetzt eine normal-Wellinase ist oder doch nicht ganz in Ordnung. OK?

    lg, Lutinos PS: und wie sieht es mit einem 2. Welli für deinem aus!!?

  9. #9

    daisy14879
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Hast schon Foto

    hallo

    wie geht es denn deinen Welli heute! Hast du schon ein foto. wenn teile seiner Nasenhaut abfallen kann es ein Zeichen von MIlben befall sein!

    bitte zeigen es ist wichtig?

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sittich wellen Beitrag anzeigen
    das wollte ich doch lieber genau wissen was das sein könnte
    Und warum nimmst Du dann die Hilfe, die Dir hier einige geben möchten, nicht an?
    Um zu helfen braucht man halt ein Bild!
    Oder ist Dein Welli vielleicht ein Weibchen?

    Und wie Ahlcaussie schon geschrieben hat, braucht Dein Welli unbedingt einen Wellifreund/in! Jetzt aber fix nen Kumpel holen! Dann können die beiden nämlich dies hier machen!

  11. #11

    Gast

    Standard

    (Sorry) Die ist doch unbelehrbar......

  12. #12

    Gast

    Standard

    @ Hubsi: Das ist leider noch Harmlos. Die Arbeitskollegin meiner Freundin hatte erst einen Welli, dieser wurde dann nicht zahm und sie hat ihn wieder abgegeben. Daraufhin hat sie sich 2 neue gekauft. Und jetzt kommt´s: Die beiden Wellis müssen in einzelnen Käfigen sitzen weil sie sich davon verspricht das sie schneller zahm werden.
    Wenn ich irgendwann mal die Gelegenheit bekommen werde und die Arbeitskollegin persönlich sehe, werd ich Ihr erstmal die Meinung sagen. Sowas ist doch echt Tierquälerei!

    Sorry für´s OT. Aber das musste mal raus!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Piepmann Beitrag anzeigen
    @ Hubsi: Das ist leider noch Harmlos. Die Arbeitskollegin meiner Freundin hatte erst einen Welli, dieser wurde dann nicht zahm und sie hat ihn wieder abgegeben. Daraufhin hat sie sich 2 neue gekauft. Und jetzt kommt´s: Die beiden Wellis müssen in einzelnen Käfigen sitzen weil sie sich davon verspricht das sie schneller zahm werden.
    Wenn ich irgendwann mal die Gelegenheit bekommen werde und die Arbeitskollegin persönlich sehe, werd ich Ihr erstmal die Meinung sagen. Sowas ist doch echt Tierquälerei!

    Sorry für´s OT. Aber das musste mal raus!



    na wunderbar. Frag sie mal ob sie möchte, dass man sie in einen einzelnen Raum sperrt und sie nicht mehr zu ihren Freunden lässt. Außerdem habe ich auch zwei Wellies- beides kleine Notfälle und beide hanzahm. Zwei Käfige...ich glaube es hackt.

  14. #14

    daisy14879
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard da hackst wohl

    also ich versteh die Leute nicht die werden ja auch zahm wenn mann sich 20 hält im Schwarm!

    würd die gern einladen

    so eine bl....

    sorry

  15. #15

    Gast

    Standard

    So sittich wellen...

    wie siehts denn nun aus??

    Foto???

    2. Vogel???

    ich glaube es wird Zeit....

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ob sie sich nochmal melden wird ... ?

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll!?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 19:03
  2. Lange Augen zukneifen ... Soll mir das was sagen ?!
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:52
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 15:56
  4. Hilfe,Carina weiß nicht weiter!
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 06:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •