Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wo gibt es kolbenhirse?

  1. #1

    Gast

    Standard Wo gibt es kolbenhirse?

    hallo leute ich werde zu *** gehen aber gibt es dort kolbenhirse? und gute?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Bei uns schon. Allerdings weiß ich nicht, ob verpackt. Auf alle Fälle gibt es dort die helle Hirse, die man lose kaufen kann.

    Habt Ihr ein Fu**er*aus bei Euch? Dort kaufe ich auch gerne die rote Hirse. Die gibt es dort verpackt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Habt Ihr ein Fu**er*aus bei Euch? Dort kaufe ich auch gerne die rote Hirse. Die gibt es dort verpackt.[/QUOTE]

    ehm nein leider wir haben nur fressnapf in der nähe

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich dachte, Deine Pieper hätten schon Kolbenhirse angeboten bekommen. Oder ist die nach so kurzer Zeit schon alle? Wie viel hattest Du denn gekauft? Und wo - denn da wird es jetzt sicher auch noch welche geben.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Tolle Futtermischungen und Kolbenhirsesorten kannst du auch bei Ricos Futterkiste und im Biofuttershop bestellen. Da habe ich meine auch her. Um die Shops zu finden such einfach mal bei google.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Ich kaufe KoHi auch immer bei Fre*napf ... allerdings nicht die fix abgepackte; Du bekommst (zumindest in den Wiener Geschäften) meist auch offene KoHi, die sehr gut ist - auf die stehen unsere Wellis wirklich sehr ! Ich fahre nur wegen der offenen KoHi dorthin ...

    Kann ich wirklich nur empfehlen!

    LG BiBa

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bealu Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Deine Pieper hätten schon Kolbenhirse angeboten bekommen. Oder ist die nach so kurzer Zeit schon alle? Wie viel hattest Du denn gekauft? Und wo - denn da wird es jetzt sicher auch noch welche geben.

    ja von einem tierhandlung is nicht sehr nah zu uns ja hab noch welche aber nicht viel

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BiBa Beitrag anzeigen
    Ich kaufe KoHi auch immer bei Fre*napf ... allerdings nicht die fix abgepackte; Du bekommst (zumindest in den Wiener Geschäften) meist auch offene KoHi, die sehr gut ist - auf die stehen unsere Wellis wirklich sehr ! Ich fahre nur wegen der offenen KoHi dorthin ...

    Kann ich wirklich nur empfehlen!

    LG BiBa
    danke sehr!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twixx_87 Beitrag anzeigen
    Tolle Futtermischungen und Kolbenhirsesorten kannst du auch bei Ricos Futterkiste und im Biofuttershop bestellen. Da habe ich meine auch her. Um die Shops zu finden such einfach mal bei google.

    ok dankeee!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BiBa Beitrag anzeigen
    Du bekommst (zumindest in den Wiener Geschäften) meist auch offene KoHi, die sehr gut ist
    Offene Kolbenhirse würde ich genauso wenig anbieten wie offenes Futter. Die Lagerbedingungen im Laden sind in meinen Augen nicht sehr hygienisch.

  11. #11

    lutinos
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von lutinos


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von muki66 Beitrag anzeigen
    ja von einem tierhandlung is nicht sehr nah zu uns ja hab noch welche aber nicht viel
    Hallo Mohammed,

    Da du mich vor 2 Tagen per PN gefragt hast, wo du rote KH kaufen kannst, habe dir einen Tag bevor du diese Frage hier wegen der KH stellst, per PN einen Link/Adresse/Tel.Nr. von einer Tierhandlung in Wien geschickt, wo du die wahrscheinlich beste rote KH in ganz Wien bekommst. Und diese Tierhandlung ist von dir mit der U6 nur ein paar Stationen entfernt - schätze max. 10 min. Fahrtzeit.
    Du hast die U6 direkt vor deiner Wohnung!! und die Tierhandlung ist auch direkt neben der U6-Station.

    Ist mir jetzt nicht ganz klar, wenn dir deine KH zu Hause schon fast ausgegangen ist und deine Wellis ja noch nicht vom Futternapf fressen (ausser es hätte sich da schon was geändert), dass du dir da mit dem Besorgen von neuer KH noch Zeit lässt.

    lg, Lutinos

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lutinos Beitrag anzeigen
    Hallo Mohammed,

    Da du mich vor 2 Tagen per PN gefragt hast, wo du rote KH kaufen kannst, habe dir einen Tag bevor du diese Frage hier wegen der KH stellst, per PN einen Link/Adresse/Tel.Nr. von einer Tierhandlung in Wien geschickt, wo du die wahrscheinlich beste rote KH in ganz Wien bekommst. Und diese Tierhandlung ist von dir mit der U6 nur ein paar Stationen entfernt - schätze max. 10 min. Fahrtzeit.
    Du hast die U6 direkt vor deiner Wohnung!! und die Tierhandlung ist auch direkt neben der U6-Station.

    Ist mir jetzt nicht ganz klar, wenn dir deine KH zu Hause schon fast ausgegangen ist und deine Wellis ja noch nicht vom Futternapf fressen (ausser es hätte sich da schon was geändert), dass du dir da mit dem Besorgen von neuer KH noch Zeit lässt.

    lg, Lutinos
    hi ja habs undabsichtlich gelöscht konntest du es mir nochmal bittee schicken danke!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Wenn Du schon eine so gute Adresse bekommen und sie aus Versehen gelöscht hast, warum fragst Du dann nicht lutinos direkt, ob sie sie Dir noch einmal geben kann?

    Nichts für ungut, aber ich finde Deine Angaben (wie lang Deine Wellis schon da sind, was sie so fressen und was nicht) langsam etwas komisch, denn sie sind von Thread zu Thread anders.

Ähnliche Themen

  1. Kolbenhirse verschimmelt?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 07:32
  2. Grundsätzliches zur Kolbenhirse
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 15:42
  3. Meine Wellensittiche haben Angst vor Kolbenhirse
    Von Wellifan123 im Forum Verhalten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 12:14
  4. Wie oft Kolbenhirse geben ?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 20:54
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 10:52

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •