Hallo ihr Lieben.

Als ich heute nach Hause kam, ging ich direkt zu meinen kleinen Federbällen. Ich guckte ich die Voliere und sah nur meinen Milo. Ich wurde direkt nervös und ging mit meinen Blicken durch die ganze Voliere, bis ich meinen kleinen Linus mit ausgestreckten Flügeln am Boden liegen sah. Ich hab ihn mir geschappt aber er hat sich nicht mehr bewegt, es scheint als wäre er noch nicht lange tot gewesen. Er war noch voll beweglich. Ich nahm ihn raus und wir beerdigten ihn im Garten. Was passiert ist werde ich wahrscheinlich nie erfahren. Er war erst knapp über 1 Jahr alt.

Jetzt ist mein kleiner Milo alleine und er guckt die ganze Zeit und sucht seinen besten Kumpel. Das zerreißt mir das Herz.

Milo ist auch etwas über 1 Jahr. Ich will ihm das nicht antun ihn alleine zu lassen, deswegen will ich mich schnell um "Ersatz" (ich fühl mich so schlecht wenn ich das so schreibe) kümmern. Jetzt meine Frage: Hahn oder Henne? Welches alter? Ich bin gerade noch total durcheinander und weiß nicht was ich machen soll...

Guten Flug mein kleiner Schatz!