Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Voliere gesucht ;) Noch Wellis dazu?

  1. #1

    Gast

    Standard Voliere gesucht ;) Noch Wellis dazu?

    Hey ihr Lieben,
    ich bin wieder mal hier mit zwei Fragen

    1. ich bin auf der Suche nach ner Voliere. Unsre zwei ham im Moment nen 80 mal 60 mal 1m Käfig, aber ich hätt viel lieber ne große Voliere, da sie schon viel Zeit im Käfig sind (obwohl immer offen ist). Von den Maßen her hätt ich mir 70 mal 90 mal 170 cm vorgestellt... Weiß da wer was tolles (wenn möglich nicht allzu teures)? Und gibts da was auf das ich besonders achten sollte? Bzw wie is das mit Zugluft wenn die bis ganz am Boden runter ist?

    2. Wenn auch nicht in den nächsten Wochen, aber irgendwann in nächster Zeit, hätt ich nichts dagegen, noch 2 Wellis dazuzunehmen (haben jetzt ein Pärchen, vllt erinnert ihr euch noch an meinen Thread "7 Jahre allein") Nur wie is das mit dem vergesellschaften? Klappt das? Wieviele Wellis sind ideal? Gehen 4? Wieder ein Pärchen dazu? Wär dazu echt dankbar über Tipps auch wenn das ganze sicher noch dauern wird

    Alles Liebe Mudi

  2. #2

    Gast

    Standard

    huhu
    habe mir ne madeira double (knapp 300 euro) gekauft... is recht teuer aber für 4 wellis super (165 x 54 x 156) mit unterbau....aber da kannst du auch die käfige trennen wenn du noch 2 mehr dazuhalten willst...zur langsamen gewöhnung oder zur trennung im notfall

    falls du noch mehr fragen hast, bitte einfach melden

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Was haltet ihr von dem? ***************** Wär der geeignet?
    Lg Mudi

  4. #4

    Gast

    Standard

    Der Link funktioniert leider nicht...
    Kannst du uns die Auktionsnr. nenne?

  5. #5

    Gast

    Standard

    is die villa casa 120 vermutlich wirds die... is die einzige, die mir groß genug ist und auch leistbar ist, aber ein paar tage werd ich vorher noch durchschaun

  6. #6

    Gast

    Standard

    Villa Casa 120 ist super. Ich hab die Villa Casa 90 und hab da auch 4 Wellis drin. Die fühlen sich pudelwohl, fleigen aber auch sehr gern durchs Wohnzimmer und turnen auf der Voliere selbst rum wo ihre Spielpläze stehen.

Ähnliche Themen

  1. noch 2 wellis dazu?geschlecht?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 19:37
  2. Ich habe bisher 2 Hähne, soll ich noch 2 Hennen dazu setzen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 20:00
  3. Noch einer dazu oder noch ein Paar?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 19:09
  4. bald kommen noch neue wellis dazu
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 17:46

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •